1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver Philips DSR900S(Kein HD/Pro7-Bedienungsfehler?)

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Dirk03, 3. Dezember 2006.

  1. Dirk03

    Dirk03 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Ich hab ein Problem mit einem HD Sat Receiver(DVB-S).
    Es ist ein Philips DSR9005.

    Folgendes:
    Ich hab ganz normal den Sendersuchlauf gestartet und er hat auch soweit alles gefunden, nur PRO7 nicht.
    PRO7 Austria und Schweiz sind dabei, aber eben nicht das normale PRO7:confused: .

    Dann noch ein Problem.:
    Der Receiver empfängt keine HD Signale.
    An dem Phillips ist ja vorne so eine blaue Leuchte, die aufleuchten soll, wenn der Receiver HD Signale empfängt.
    Tut sie aber nicht und das Bild hat auch nichts mit HD zu tun, obwohl eine High Definition Sendung läuft.


    Please Help:( .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  3. Dirk03

    Dirk03 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    AW: HD Receiver Philips DSR900S(Kein HD/Pro7-Bedienungsfehler?)

    Das Problem mit Pro7 hat sich erledigt, nach erneutem Suchlauf ist es wieder in der Liste.

    Hmm, nun ein neues:

    Pro7 HD/Sat1 HD ist aber nicht dabei.

    Wenn mein HD Receiver die nicht findet, kann ich sie mit meiner SAT Anlage nicht empfangen, oder was meinst du genau mit Müll Anlagen?:confused:

    Kann doch nicht so schwer sein HD Sendungen zu empfangen.
    Digital Sat hatte ich ja schon vorher und die TV Anlage(Fernseher+HD Receiver) ist nagelneu und für HDTV geeignet.

    Muss ich jetzt auch noch eine neue Sat Anlage kaufen:( ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.549
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Receiver Philips DSR900S(Kein HD/Pro7-Bedienungsfehler?)

    Eine genaue Ausrichtung ist bei den vier Sendern schon erforderlich.
    Die Sender haben vor einiger Zeit die Frequenz gewechselt.
    Es kann sein das die Neue Frequenz noch nicht in Deinem Receiver gespeichert ist.
    Manuell suchen auf.
    12720 hor.
    SR 22000
    FEC 2/3
     
  5. Dirk03

    Dirk03 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    AW: HD Receiver Philips DSR900S(Kein HD/Pro7-Bedienungsfehler?)

    Problem beseitigt, keine Ahnung was jetzt los war.

    Ich hab alles nochmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und
    neu durchlaufen lassen.

    Jetzt sind auch alle HD Sender da:love: .

    Sehr merkwürdig...
    Aber Hauptsache es funktioniert, hab mir schon Sorgen gemacht:D .

    PS:
    Auch danke für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen