1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von spiderfrank, 9. September 2007.

  1. spiderfrank

    spiderfrank Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der suche nach einen passenden HD receiver mit festplatte für meinen LCD TV!
    Er sollte so einfach wie möglich in der bedienung sein:)
    Wäre echt Super wenn ihr ein paar gut Tipps für mich hättet!
     
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
  3. AW: HD receiver mit Festplatte

    Wo und wann erhältlich ? ;)
     
  4. spiderfrank

    spiderfrank Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    15
    AW: HD receiver mit Festplatte

    Hab mir den Link angesehen.Das scheint ja wirklich ein spitzen Gerät zu sein!
    Den Kauf ich mir auf jedenfall! Ich warte nur noch bis Januar oder Februar in der Hoffnung das der Preis noch etwas runter geht.
    Vielen Dank für den Tipp!:)
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: HD receiver mit Festplatte

    irgendwie liest man immer wieder die gleichen Fragen Woche für Woche ...[​IMG]
     
  6. sutadur

    sutadur Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    41
    AW: HD receiver mit Festplatte

    Der Kathrein UFS 910 scheint da eine gute Alternative zu sein, jedenfalls dann, wenn endlich die Firmware auf dem Markt ist, die die Aufnahme auf externe USB-Medien unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen