1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von steve06, 16. Februar 2007.

  1. steve06

    steve06 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    sagt mal, gibt's eigentlich schon HD-Receiver mit Festplatte? Wenn nein, ist da bald was in Sicht?

    Grüße
    Steve
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD-Receiver mit Festplatte

    Nein bis jetzt noch nicht.
    Ich wüste bislang keinen.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: HD-Receiver mit Festplatte

    HD = HDD

    oder

    HD = HDTV

    ?
     
  4. steve06

    steve06 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    47
    AW: HD-Receiver mit Festplatte

    HDTV.
    Schade, dass es die noch nich gibt...
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: HD-Receiver mit Festplatte

    Geben tut es sie schon, aber für Ottonormalverbraucher nicht bezahlbar. Falls Du einen dicken Geldbeutel hast, dann guck Dir mal dieses Topic an: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=116493
     

Diese Seite empfehlen