1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Receiver mieten...Besonderheiten?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Andre010675, 27. Februar 2006.

  1. Andre010675

    Andre010675 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute! Überlege einen HD-Receiver für mtl. ca. 9,00 EUR zu mieten. Meine Frage, verlängert sich dadurch mein Abo? Kann der Mietvertrag (und vor allem zu welchen Terminen) gekündigt werden?

    Vielleicht hat ja jemand Infos?!

    Danke!
     
  2. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: HD-Receiver mieten...Besonderheiten?

    Hallo!

    Beim Mieten des Receivers verlängert sich dein Vertrag um 12/24 Monate zu den Standardkonditionen. Außerdem ist eine Kaution von 75 Euro zu entrichten...
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: HD-Receiver mieten...Besonderheiten?

    Ich würde mir das mal durchrechnen wenn ich die Kohle nicht mit einem Schlag aufbringen kann. Bei 9,90 und 75€ Kaution würde ich mir das Ding lieber auf Kredit kaufen.

    bye Opa:winken:
     

Diese Seite empfehlen