1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Receiver Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Riedmann, 19. Oktober 2008.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen Humax PR-Fox, der ja mit Nagra-Karte laufen soll. Ich will nun einen HD-Receiver ohne Festplatte kaufen.

    Ist es richtig, dass ich bei dem HD-Abo die Sereinnummer des Humi angeben kann und ich mir dann einen Receiver ohne "Geeignet für Premiere" holen kann? Ich mag diese vergewaltig... Boxen nämlich so gar nicht!

    Ich hätte gerne ein paar Tipps, welcher HD-Receiver mit gutem Bild zu empfehlen ist, wäre nett! Am Besten einer, dessen Soft regelmäßig upgedated wird. Die haben ja wohl alle noch so ihre Macken.

    Gruß
    Werner
     
  2. Zeronull

    Zeronull Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    32
    Ort:
    53489
    AW: HD-Receiver Kaufempfehlung

    Kleiner Einwand:

    Mein Humax Fox PR hat schon vor Wochen das NDS Zwangsupdate bekommen und ist damit zum lahmen NDS Receiver geworden.
    Wenn du also die Nummer des Fox PR angebist....bekommst eine NDS Karte!!!
     
  3. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    AW: HD-Receiver Kaufempfehlung

    So ein Mist! Was mach ich denn nun? Klappt das mit dem Generieren von Seriennummern wie hier im Forum besprochen?

    Gibts derzeit vielleicht Aboangebote mit ordentlichem Receiver nur für HD?

    LG
    WR
     
  4. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: HD-Receiver Kaufempfehlung

    Wie erzeugt man eine Seriennummer,
    die von einer originalen,
    nicht unterschieden werden kann.
     
  5. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2008
  6. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    AW: HD-Receiver Kaufempfehlung

    Hi, da ich demnächst wohl auf Premiere HD upgraden werde, wollte ich jetzt die Frage nach einem empfehlenswerten HD-Reciever für Kabel stellen.
    Wichtig ist nach Möglchkeit in schwarz und halt Kabelempfang.
    Gibt es da auch schon bei Kabel Geräte mit Festplatte zum aufnehmen?

    Suche auch einen HD-Reciever mit dem man zu Premiere HD auch die freien Kabel Programme un die der nomalen Premieresender, dank HDMI-Ausgang vielleicht in besserer Qualität bekommt und auch die anderen HD Sender von KabelBW zum Beispiel.

    Kabel hat ja im Moment NDS Videoguard.

    Danke für die Infos und Hilfe im voraus!
     
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: HD-Receiver Kaufempfehlung

    Da fällt die Auswahl nicht schwer, den es gibt derzeit genau einen zertifizierten Receiver, nämlich den Humax HD-1000.

    Einen HD-Kabelreceiver mit Festplatte der zertifizeirt ist, gibt es derzeit leider noch nicht, warte ich auch drauf.
     
  8. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    733
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: HD-Receiver Kaufempfehlung

    Du bist bei Kabel BW oder TC?
     
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: HD-Receiver Kaufempfehlung

    Siehe

     
  10. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    AW: HD-Receiver Kaufempfehlung

    Mhh besteht den noch die Chance oder wurde was angekündigt das so bis Frühjahr nächstes Jahr ein HD-Reciever in schwarz kommt für Kabel oder mit Festplatte auch?
    Weil nicht das ich mir den Humax besorge und dann gibts gleich was neues.

    Und ja ich bin bei KabelBW und die haben jetzt NDS Videoguard.
     

Diese Seite empfehlen