1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver Kabel Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von arenamusik, 23. Juni 2008.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    Anzeige
    Evtl.nicht gerade passend zum Premiere HD Thread!
    Gibt es mittlerweile einen HD Receiver Kabel+Festplatte für Premiere?:confused:
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: HD Receiver Kabel Festplatte

    Einen HD Receiver mit HDD, mit dem man legal (also offiziell) Premi empfangen kann, gibt es bisher nicht. (Außer man nimmt den IPTV-Receiver X 300/301T mit ins Boot)

    Aber von Technisat gibts den "DigiCorder HD K2".
    Ein Freund (der auch Premiere komplett+HD) hat den, sehr gutes Gerät!

    Ich weiß aber nicht, ob der auch noch nach der Umstellung des Verschlüsselungssystems zu gebrauchen ist.
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: HD Receiver Kabel Festplatte

    Hier in BW mit Videoguard lässt sich der nicht nutzen, hoffe das es bald mal einen zertifizierten HD-Festplatten-Receiver gibt, aber ich glaube da kann ich noch lange warten.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: HD Receiver Kabel Festplatte

    In 15 Bundesländer ist die Verwendung des Receivers möglich! :D:winken::cool:
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: HD Receiver Kabel Festplatte

    NOCH ist die Benutzung möglich, kann sich ja in Zukunft ändern ;)
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: HD Receiver Kabel Festplatte

    Kabel Deutschland hat uns jetzt auch einen Receiver angeboten. Von Humax, mit Festplatte. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob der HD ist?! Der müsste doch auch für Premiere gehen, oder?!
     
  7. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: HD Receiver Kabel Festplatte

    Nein. Das ist der Humax 9900.

    Lass die Finger von dem Gerät. Brauchst Dir ja nur den Thread in diesem Forum zum Humax 9900 anschauen. Ich kenne keinen, dem das Gerät zusagt.
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: HD Receiver Kabel Festplatte

    Ah, danke. Also kein HD, aber dafür mit Bugs ohne Ende?! :winken:

    Ich hab eh SAT, dachte nur, dass es vielleicht was für meine Parents ist.
     
  9. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: HD Receiver Kabel Festplatte

    HD Für Kabel ist sowieso Mangelware (Sender allerdings auch).

    Zur Zeit scheint es nur den TechniSat zu geben (hat der eigentlich die gleichen Einschränkungen wie das SD Modell, weil dann ist er in meinen Augen KDG Untauglich).
    Dann gibt es noch den Ventage 7000 (oder so), der halt eine Externe Platte kann. Der 8000er soll ja auch bald kommen und hat dann sogar TwinTuner.

    TOPFIELD hat für sein 7700HCCI auch das HDD update angekündigt, aber nicht mit sehr hoher Priorität. Also keine Ahnung wann das kommt. Mehr HDTV Empfänger (außer den Philips Humax kenne ich für Kabel nun auch gar nicht).
     
  10. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: HD Receiver Kabel Festplatte

    Da geb ich dir Recht. Schade ums Geld...

    Aber für meine Eltern suche ich trotzdem nen guten Digital-Kabel-Receiver mit HDMI (kein HD!). Die alte dBox1 machts einfach ne mehr (Scart an HDready-TV). :(
     

Diese Seite empfehlen