1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von HD-Freak123, 28. Dezember 2009.

  1. HD-Freak123

    HD-Freak123 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen Panasonic 32" FullHD TV und weil wir jetzt von Kabel auf Satelit umsteigen brauche ich noch einen HD-Receiver.
    Ich suche einen mit HDMI-Ausgang, sehr gutem Bild und kurzen Umschaltzeiten. Aufnahmefunktionen, Festplatte, Premiere, sky, HD+, ect. brauche ich nicht!
    Könnt ihr mir da einen Receiver empfehlen? Weil bei den bisherigen Geräten, auf die ich gestoßen bin scheinen noch extreme Fehler vorhanden zu sein.
    Ausgeben wollte ich max. 200, wobei weniger natürlich besser wäre ;)

    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann ;)

    lG
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: HD-Receiver gesucht

    Na z.B der Topfield TF7710HSCI ca. 150 Euro

    Hat sehr gute Bewertungen
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: HD-Receiver gesucht

    Hab den Vantage 7100C. Kostet aber leider ~330 ;)

    Bin hochzufrieden, CI Schächte als Platte ne WD 1 TB dran.

    :)
     

Diese Seite empfehlen