1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von HD-Freak123, 28. Dezember 2009.

  1. HD-Freak123

    HD-Freak123 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen Panasonic 32" FullHD TV und weil wir jetzt von Kabel auf Satelit umsteigen brauche ich noch einen HD-Receiver.
    Ich suche einen mit HDMI-Ausgang, sehr gutem Bild und kurzen Umschaltzeiten. Aufnahmefunktionen, Festplatte, Premiere, sky, HD+, ect. brauche ich nicht!
    Könnt ihr mir da einen Receiver empfehlen? Weil bei den bisherigen Geräten, auf die ich gestoßen bin scheinen noch extreme Fehler vorhanden zu sein.
    Ausgeben wollte ich max. 200, wobei weniger natürlich besser wäre ;)

    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann ;)

    lG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  2. sibro

    sibro Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Receiver gesucht

    ..es gibt jetzt schon welche auch unter 100,- wie den Hirschmann SR 110 HDMI zu EUR 79,-, auch den teureren S-HD 801 zu knapp als 190,-, den neuesten S-HD100 zu Richtpr. 163,----siehe www.triax-gmbh.de,--
    Insgesamt sinds recht viele zb. von kathrein, technisat und xy andere konstruktionen.....--
    die großen märkte sind voll, aber guten verkäufer muß man suchen...--
    mittlerweile haben neueste Flat-LCD-Fernseher auch deutlich unter Eur 1.000,- und schon bei 32-Zoll-Schirmgröße, wie der KDL-32 W5800AEP, eingebaute Sat-HD-Tuner bzw. die entsprechenden Chips für den großen Datenstrom..das war im Sommer noch nicht !! so...--
    wünsche gute Wahl (und Rückgabe-/ Tauschrecht)--mfg, sbr
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.334
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Receiver gesucht

    VANTAGE 1100 S
    Edision Argus VIP
    Edision Argus VIP2

    Da hast du alle Möglichkeiten und kannst bei Bedarf auch noch via USB alle Programme aufzeichnen (HDD / USB-Stick), ohne Restriktionen.
    :winken:
     
  4. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Receiver gesucht

    Inverto Scena 5 kann ich empfehlen !!
     
  5. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD-Receiver gesucht

    Edision argus mini (für den mehr oder weniger kleineren Geldbeutel ;-) )
     
  6. HD-Freak123

    HD-Freak123 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Receiver gesucht

    Schonmal Danke für eure Antworten.

    Werde mir die Geräte mal genauer anschauen.

    Hab noch eine Frage zum USB-Eingang. Kann ich da auch Filme von meinem USB-Stick wiedergeben? zB. im .avi oder .mkv - Format?
     
  7. panamera

    panamera Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 52 Compose FULL-HD+
  8. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: HD-Receiver gesucht

    Hallo
    Ich hätte für dich noch die sämtliche Palette der Firma Technisat. (wie HD8-S)
    Der hat leider nur einen Tuner und kostet 299Euro. Mit einer zusätzlichen externen Festplatte hat man einen Fesplattenreceiver.
    TechniSat DIGIT HD8-S, schwarz [0000/4750]
    TechniSat Digital: Digitalreceiver

    Mit dem im Internet erhältlichen Mediaport kann man die Aufnahme auch auf den Computer bringen.
    Leider benutzt der Technisat eine .ts4 Datei. Man bräuchte für MPEG-4 Programme, wie DVR-Studio HD
    MPEG-2 kann der Mediaport von .ts4 zu MPEG konvertieren.

    Eheimz
     

Diese Seite empfehlen