1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver gesucht der eine Karte kann die auch die DBox 1 kann

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Andiadm, 22. September 2008.

  1. Andiadm

    Andiadm Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe im Haus 4 DBox 1en Kabel (Wohnzimemr, Schlafzimmer, Büro, Fitnessraum) wo ich eine K01 Karte ganz gemütlich mit hin- und hernehme.
    Jetzt will ich HD schauen mit einem Receiver, der nicht die Welt kostet (zB Humax 1000 oder Philips DCR 5000).
    Und jetzt die Frage: frisst einer der beiden meine K01 Karte? Und, lässt Premiere mich die behalten, wenn ich HD dazubuche?
    Ach ja, Empfang über KDG Bayern.
    Und, Alternative mit Funkübertragung ist nicht, weil das Signal nicht reicht und es ausserdem nervt diese Funkübertrage.
    Vielen Dank!
    Andreas
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: HD Receiver gesucht der eine Karte kann die auch die DBox 1 kann

    1. Ja, die K01 Karte (in Bälde D01) funktioniert in allen Premiere HD Receivern für Kabel.
    2. Ein HD Abo kann einfach mit hinzu gebucht werden.
    3. Die Auswahl offizieller Geräte ist überschaubar. ;) (Humax PR-HD1000C, Philips DCR-9000)
    Oder gibt es noch welche ?
    Ansonsten bleiben noch die "freien" HD-Receiver mit CI-Schacht. (+ CI-Modul wie Alphacrypt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  3. Andiadm

    Andiadm Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    51
    AW: HD Receiver gesucht der eine Karte kann die auch die DBox 1 kann

    Super, danke. Bin gespannt ob die mir auf meine K01 die 3 Monate HD Test auch mit draufbuchen ...
     

Diese Seite empfehlen