1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver für UM

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 5. Mai 2009.

  1. hellboy1968

    hellboy1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo , ich habe eine UM-02 Karte auf der ich UM und Premiere freigeschaltet habe . Zurzeit habe ich den Phillips HD Receiver von Premiere . Gibt es auf dem Markt für dieses Gerät ( bin sehr unzufrieden) alternativen , bei denen ich meine Um Karte weiter benutzen kann ?
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: HD Receiver für UM

    Wenn Du so zufrieden bist, warum suchst Du nach einer Alternative?? :confused:
     
  3. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Receiver für UM

    ....genau lesen, ........
    er ist mit dem vorhanden Receiver unzufrieden!!!!!
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Receiver für UM

    Das größte Problem ist nicht der zu findende gute Receiver, sondern der Kabelmurks von Unitymedia.
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Receiver für UM

    Es gibt diverse Alternativen, es kommt darauf an, was du möchtest. Möchtest du nur einen Receiver haben oder einen Festplattenrekorder, der HD empfangen kann ?
    Zu empfehlen sind dort z.B. die Geräte von Technisat (opa wird dies bestätigen). In Hifi-Forum gibt es eine gute Sektion über HDTV Receiver (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=160). Dort ist oben auch eine Aufstellung einiger Receiver enthalten, die auch die Kabelreceiver darstellt. Aber Achtung, diese ist glaube ich nicht mehr aktuell, da es momentan mehr Receiver gibt.
    Bei allen Receivern wirst du aber nicht an der Anschaffung eines Alphacrypt Moduls vorbeikommen.
     
  6. hellboy1968

    hellboy1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Receiver für UM

    Danke für die tipps , der alte Receiver muß auch raus , der stellt sich so dreimal am Tag automatisch ab und geht zurück ins booting , unfassbar aber Phillips will davon nichts wissen ......
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Receiver für UM

    Das Problem kenne ich. Auch das Ein- und Ausschalten ist reine Glückssache. Das Gerät ist noch nicht mal den Materialwert wert. Ein anderes Gerät zu kaufen ist das beste was man machen kann.

    Ich bin noch unendschlossen, ob ich mir den Digikorder HD K2 zulegen oder auf den Humax iCord warten soll. Problem, auf letzteren warte ich nun fast schon ein Jahr.
     
  8. hellboy1968

    hellboy1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Receiver für UM

    Habe mich jetzt mal umgeschaut ,was ist den mit dem Vantage HD 7100 c,hat damit jemand Erfahrung läuft der bei UM . Welches Alpha Crypt Model müsste ich bei einer UM-02 Karte benutzen ? . Dann bin ich Gott sei dank nicht der einzige der mit dem Phillips Probleme hat ....
     
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Receiver für UM

    Die UM02 läuft im AC Classic Modul, dieses kostet ca. 100 Euro.

    Für Erfahrungen zum Vantage Receiver schaust du am besten ins Hifi-Forum, siehe Link oben. Hier gibt es einen eigenen Thread für den Receiver.
     
  10. hellboy1968

    hellboy1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Receiver für UM

    Danke dergiss , deine antworten haben mir geholfen
     

Diese Seite empfehlen