1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver für TNTSat (Frankreich; Viaccess 3) gesucht!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vygi, 9. November 2009.

  1. Vygi

    Vygi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Grüße zusammen!

    ich möchte demnächst eine TNTSat Karte besorgen und dazu passenden Sat Receiver kaufen. Dieser sollte zwei Tuner haben, HDTV fähig sein und mit einer Festplatte. Und natürlich irgendwie in der Lage sein, TNTSAT Kanäle zu zeigen. Dreambox 8000HD würde passen, ist aber für mich viel zu teuer. Welche Möglichkeiten gibt es denn noch? AzBox kann meines Wissens diese Viaccess 3 Karten von TNTSAT nicht lesen und braucht einen externen Cardreader, manche andere Receiver können es mit Diablo CAM.

    Was ist nun zu empfehlen? Welche vernünftige Hardwarekombinationen gibt es dafür?

    Gibt es vielleicht Leute hier, die TNTSAT mit einem gescheiten Receiver (aber nicht mit der Dreambox) empfangen?

    Ingendetwas a la AZbox (Elite/Premium) oder Q-Box oder Vantage 8000 würde mir bestens passen aber auch andere Möglichkeit sind interssant.

    Danke im voraus!
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.204
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Receiver für TNTSat (Frankreich; Viaccess 3) gesucht!

    Den VANTAGE 8000 S hast du ja schon erwähnt, der Octagon SF 1018 soll noch besser sein
    (ein Linux-Receiver, suche mal in Google nach Testberichten), zusätzlich dann noch ein Diablo-Modul (2.3).

    http://www.Octagon-Germany.com/menuleft/hd-empfaenger-satellit-dvb-s2/sf-1018.html
    (ca. 500 € mit interner 500 GB HDD)

    Zu TNT-Sat, diesen Thread kennst du ja bestimmt auch:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...y-tv/152376-viaccess-3-tntsat-frankreich.html

    :winken:
     
  3. Vygi

    Vygi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Receiver für TNTSat (Frankreich; Viaccess 3) gesucht!

    Au ja, vielen Dank, der Octagon SF 1018 sieht in der Tat gut aus, auch äußerlich (Design), ist also durchaus frauenkompatibel ;-) -- das ist mit bei den Preisen über 300 EUR auch wichtig!.. Ich schaue mir den genauer an.

    ..weitere Tipps?..
     

Diese Seite empfehlen