1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver für SKY im Kabel-BW Netz

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Blackhole, 8. November 2009.

  1. Blackhole

    Blackhole Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wahrscheinlich habt Ihr diese Frage schon zu oft gehört und vielleicht ist diese auch schon beantwortet worden. Doch leider habe ich nichts darüber gelesen bzw. gefunden!!

    Ich bin auf der Suche nach einem HD Kabelreceiver mit dem es möglich ist die Programme von SKY (auch die HD) zu sehen im Netz von Kabel BW. Im Moment habe ich den Humax HD-1000C in Betrieb und bin sehr enttäuscht von diesem Gerät ( ruckeln und verzerrtes Bild ).



    Ich bin für jeden Tip sehr dankbar.:)
     

Diese Seite empfehlen