1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Receiver für Kabel optional mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fragmasta, 19. Dezember 2010.

1. fragmasta

fragmasta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    heute war es dann glücklicherweise soweit:
    Mein auslaufendes Sky-Abo wurde in das Komplett-Paket inkl. HD-Sender für EUR 34,90 umgestellt! :)

Auf Nachfrage wurde mir noch ein HD-Receiver angeboten.
    Miete für einmalig EUR 99,00.
    Die nette Dame am Tel. wies mich jedoch gleich darauf hin, dass der Versand erst mit Start des neuen Abos erfolgen könne und sie mir eher zu einem "Eigenkauf" (sprich Amazon, MM, Ebay usw.) raten würde.

Daher meine Frage an Euch:
    Welchen Receiver würdet Ihr mir denn empfehlen?
    - Sky-HD-tauglich (damit ich HD endlich auf meinem Toshiba 42 XV 653 D schauen kann).
    - Für Kabel (Kabel Deutschland, D02-Karte).
    - Wollte eigentlich nicht mehr als EUR 150,00 ausgeben, wenn es geht.
    - Ideal wäre noch die Möglichkeit der Festplattenaufnahme (wie meinem Humax PDR-9700C oder wie bei Sky+).
    (Benötigt Ihr noch weitere Infos?)

Diese Seite empfehlen