1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver für kabel gesucht?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Maik, 20. November 2007.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    bin nun ersthaft am Überlegen auf den HD Zug Aufzuspringen.
    Da nun auch mein Kabelanbieter nicht nur die beiden HD Programme von Premiere einspeist.
    Jetzt bin ich erstmal auf der Suche nach einem HD Receiver für Kabel.
    Bin aber bisher nur auf die 3 HD Receiver von Premiere gestossen und dann noch auf LCD TV Geräte mit eingebauten HD Receiver von Technisat und Humax (diese scheiden aber aus,da meine Frau Leiber alles beides getrennt haben möchte).
    Also bleiben mir anscheind nur diese 3 Premiere HD Receiver?

    Gruß
    Maik
     

Diese Seite empfehlen