1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver für Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von BobderBaumeister, 19. Juni 2006.

  1. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    suche einen HDTV Receiver, der Arena und Premiere entschlüsselt...was ist da zu empfehlen?
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: HD Receiver für Arena und Premiere


    Für SAT einfach mal googeln für Kabel brauchst du keinen HD-Reciver wenn du im UM-Gebiet wohnst, weil diese kein HDTV anbieten
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: HD Receiver für Arena und Premiere

    Ich glaube das werden die auch nie. zumindest kein premiere HD.. Tja schade, steht mein HD-TV umsonst hier :eek:
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: HD Receiver für Arena und Premiere

    Kauf Dir ne Xbox 360, die kann auch HD. ;)
     
  5. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    DUISBURG
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: HD Receiver für Arena und Premiere

    Der Humax HD1000 kann neben Nagra (Premiere) auch via CI-Modul Cryptoworks (Arena) entschlüsseln.
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: HD Receiver für Arena und Premiere

    Wobei man dazu sagen muss, dass es doch etliche Premiere-Abonnenten nicht zufrieden sind mit dem Humax-Gerät. Komplett unzufrieden bin ich nicht damit, aber die Macken sind dann doch mitunter sehr nervend.
    Ich liebäugle daher mit der Anschaffung des Kathrein-HD-Receivers.
     

Diese Seite empfehlen