1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Ready

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Findley, 15. Dezember 2009.

  1. Findley

    Findley Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin grad auf der Suche nach einem kleinen Fernseher für mein Schlafzimmer. Jetzt habe ich mich gefragt, ob ein HD Ready Fernseher überhaupt noch zeitgemäß ist oder ob man davon Abstand nehmen und einen Full HD Fernseher nehmen soll.


    Für mein Schlafzimmer hatte ich an einen 40 cm LCD TV gedacht.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: HD Ready

    Das hängt stark davon ab ob du in Zukunft viel HD schauen willst bzw. Blue Ray
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    2.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Ready

    Bei der Größe reicht dir auch ein Bruchteil der Full-HD Auflösung. Ich wusste gar nicht dass es 40cm Fernseher in Full-HD gibt...:eek:

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen