1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD ready

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von HanZi, 25. März 2007.

  1. HanZi

    HanZi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Moin moin...

    also ich bin jetzt leicht verwirrt... Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

    Ein Kumpel sagte mir heute, nachdem ich so langsam aber sicher alles zusammen hab für den HD Genuß, dass mein TV ja nur HD ready ist und nicht full HD...

    Ist das wirklich ne Mogelpackung?? Ist mit einem HD ready Gerät nicht das "echte" HD zu geniessen? Er sagte irgendwie dass die Bildzeilen dann hochgerechnet werden oder so... Und das Bild... Naja... okay

    Am Rande: LG 42 LC2R, Humax PR-HD 1000, Oelbach HDMI Kabel...


    Danke euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007

Diese Seite empfehlen