1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Ready oder Full HD (Kaufentscheidung)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Jayo, 15. Februar 2008.

  1. Jayo

    Jayo Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen, ich bin kurz davor mir einen Plasma TV zu kaufen! Meine Favoriten sind 2 unterschiedliche TVs und ich würde gerne eure Meinung dazu hören!

    Pioneer PDP-508XD
    Panasonic TH-50PZ700E

    Der Pioneer bekommt überall Bestnoten, kann aber nur eine Auflösung von 1365*768 darstellen, dafür 1080p/24

    Der Panasonic ist dafür preiswerter und Full HD, dafür fehlt das 1080p/24!

    Ich will mit dem TV vorallem Blu Rays schauen und auch in einigen Jahren noch Freude daran haben!

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
  2. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD Ready oder Full HD (Kaufentscheidung)

    Ganz klar den Pioneer.Ich habe den kleinen Bruder 4280 XA.Bei 50 Zoll und Full Hd hast du bei normalem SD-material keine freude.Hatte den Pio.gegen den Pana.Th42z700 AE getestet.Habe den Pana.danach gleich zum saturn zurück und den Pio.mit genommen.Sicher ist er etwas teurer aber dafür ist er auch jeden Cent wert.