1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-ready-Betrug bei OTTO!?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von arte, 14. August 2005.

  1. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD-ready-Betrug bei OTTO!?

    wenn hier mit gefakten hd ready logos gearbeitet wird, dann würde ich schon den ansatz des betruges sehen. ich glaube, dass von euch keiner ein gefälschtes tüv zeichen an einer kinderschaukel toll finden würde?!

    okay, hier kann direkt keiner zu schaden kommen, aber 2000 euro mehr oder weniger sind auch viel geld, für ein gerät, dass nicht die gewünschten eigenschaften hat. die mehrzahl der käufer sind dummerweise keine mitglieder in diesem schlauen forum, daher werden die reinfallen und dumm dastehen. es ist mein pflicht als anbieter, ein produkt klar zu kennzeichnen. das was hier mit dem hdready logo passiert, ist dreist und schädigt den markt gewaltig.

    da ist hdtv kompatibel ja noch harmlos, weil es ja bei vielen geräten sogar stimmt.

    die können hdtv, jedoch dummerweise nicht nach dem europäischen standard. das garantiert nur das eine logo - hdready. daher ist es nicht okay, wenn industrie und handel hier mist bauen.

    gruss