1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Ready 37"-40" für Xbox360+TV gesucht!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dilanor, 9. Oktober 2007.

  1. Dilanor

    Dilanor Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich lese schon einige Zeit hier mit und habe versucht mir ein Bild zu machen, was ich haben will. Leider ist das nicht wirklich einfach, daher Frage ich mal direkt.

    Ich suche einen Fernseher. Von der Größe her sollte es entweder ein 37 oder 40 Zoll Gerät sein. HD Ready genügt mir, da ich nicht vorhabe ein HD oder Blue Ray Gerät anzuschliessen.

    Die Entfernung vom Gerät wird ca. 2,2m betragen, mein aktueller Fernseher hat einen Durchmesser von ca. 66cm.

    Das Gerät soll zu 55% fürs Fernsehen, 40% Xbox360 bzw. Wii (ohne HDMI) und zu 5% DVD genutzt werden.

    Der Fernsehanschluss ist Kabel Deutschland, jedoch ohne, daß ich selber einen Dekoder o.ä. besitzen würde.

    Die Wahl, ob Plasma oder LCD ist noch nicht gefallen. Ein 42 Zoll Gerät kam mir im Laden aber sehr groß für den Platz bei mir im Wohnzimmer vor.

    Preispanne liegt zwischen 800 und 1500 Euro.

    Ich würde mich über einige Vorschläge freuen.

    Beste Grüße!
     

Diese Seite empfehlen