1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Rdy TV Kauf/Hilfe

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Rhymon43, 23. Mai 2008.

  1. Rhymon43

    Rhymon43 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin im Moment in der Überlegung mir einen Hd-Rdy Fernseher zu kaufen.
    Hd-Full kommt nicht in Frage,da für mich im Moment zu teuer.
    Nutzen will ich den Tv für PS3 und Fernsehen.

    Meine Preisgrenze liegt bei 500 €.

    Kann mir jemand behilflich sein/Tipps geben welche Firma welches Gerät?

    Würde mich sehr freuen wenn ein paar hilfreiche Antworten kommen von Leuten die einigermaßen Ahnung haben.:winken:

    Ich hab mich natürlich auch schon selber umgeschaut und bin dabei auf einen Samsung LCD gestoßen.Meinungen hierzu würden mich auch sehr interessieren!
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B127383/cid/15005/refId/geizkragen/?fp=1211492885|68df9d0f29996ac59a8f304cb61bf6783|0|1|10929|79548#
    Danke schonmal !
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: HD-Rdy TV Kauf/Hilfe

    ich kenn den jetzt nicht direkt, aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
     
  3. Rhymon43

    Rhymon43 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    AW: HD-Rdy TV Kauf/Hilfe

    Habe gelesen man soll auch drauf achten dass Hd Rdy ne höhere Auflösung vorhanden sein sollte..Passt das soweit?

    Und da kann ich auch meinen normalen Analog Receiver dranhängen ohne Probleme?

    danke schonmal!
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.841
    AW: HD-Rdy TV Kauf/Hilfe

    Hi
    Ja das geht.
    WICHTIG Kaufe dir einen Fernseher der auch HDCP kann da es leider kommen wird.
     
  5. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: HD-Rdy TV Kauf/Hilfe

    Wenn du nur 500 Euro ausgeben möchtest dann nimm,

    Ja entweder den hier:
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B127383/cid/15005/refId/geizkragen/?fp=1211492885|68df9d0f29996ac59a8f304cb61bf6783|0 |1|10929|79548#
    oder den hier:
    http://www.promarkt.de/item/1/1/0/379478/samsung-le32-s-81-b.html

    Ich weiss jetzt auch nicht wo da der Unerschied liegt zwischen
    Samsung LE-32R82B und Samsung LE-32S81B.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: HD-Rdy TV Kauf/Hilfe

    Im übrigen wird das Bild mittels analoger Zuspielung nicht besonders gut aussehen. Mach dich daher auf eine Entäuschung gefasst oder steige auf den digitalen Empfang um!
     
  7. Rhymon43

    Rhymon43 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    AW: HD-Rdy TV Kauf/Hilfe

    Danke erstmal für die Antworten!

    Habe nicht finden können ob der HDCP hat oder nicht,kann mir das jemand sagen pls?

    Hat jemand Erfahrungen bezüglich Media Markt gemacht,oder finde ich sowas in der Preisklasse da nicht?
     
  8. Rhymon43

    Rhymon43 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    AW: HD-Rdy TV Kauf/Hilfe

    Mh keiner mehr Tipps für mich?Hab auch gelesen das 24h für Blueray sehr wichtig sein sollen...Ich möchte natürlich auch dann den vollen Filmgenuß haben wenn ich schon die PS3 mit RAy habe,wie sieht das da denn aus?

    Danke
     
  9. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.841
    AW: HD-Rdy TV Kauf/Hilfe

    Nein du brauchst kein BluRay um 24h schauen zu können wer hat diesen Blödsinn verzapft.
    Meinst du XRay?
    Mit XRay sieht es so aus:
    [​IMG]
     
  10. Rhymon43

    Rhymon43 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    AW: HD-Rdy TV Kauf/Hilfe

    lol..ok,das wäre dann schonmal geklärt

    Ich weiss das diese Nubs die ständig doofe Fragen stellen nerven...^^

    Aber jetzt die wichtige!;-)

    Würde mich dann wohl für einen der beiden unterscheiden,wenn du mir ein

    letztes mal Unterschied bzw Vor und Nachteile sagen könntest wäre ich sehr dankbar!!

    Können beide HDCP?Konnte nix finden!?

    http://www.amazon.de/Samsung-32-81-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211796876&sr=8-1

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B127383/cid/15005/refId/geizkragen/?fp=1211492885|68df9d0f29996ac59a8f304cb61bf6783|0|1|10929|79548#

    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2008

Diese Seite empfehlen