1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Qualität auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schleusinger, 24. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    Anzeige
    Ich hab mal ne Frage: Gestern habe ich auf Sky Sport 1 HD das Euro-League-Spiel von Schalke gegen Plzen geschaut. Das HD-Bild war für meine Begriffe relativ gruselig. Vergleichsweise bin ich auf Kabel 1 HD gewechselt, und da sah das Bild deutlich besser aus. Eigentlich dürfte das ja gar nicht sein, weil doch das Signal bei Sky und Kabel 1 dasselbe war und beide in 1080i senden oder? Bei ESPN lief zur selben Zeit Basketball, und dort war ein absolut brilliantes HD-Bild zu sehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibts ne sinnige Erklärung?
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen