1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unitymedia hat die benutzerfreundlichsten HD-Set-top-Boxen mit Aufnahmefunktion. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der Beratungsgesellschaft Thebrainbehind. Auf den hinteren Plätzen landeten die Set-Top-Boxen von Sky und Kabel BW.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten

    Allles schön und gut, die HD-Box von UM kann doch noch gar nicht aufnehmen! Was testen die da? :eek::eek:
     
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten

    die dicken barschecks von den testsiegern:D:LOL::winken:
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten

    Ich meine OK, von der Bedienung usw. ist sie toll. Die müssen wohl ne andere Firmware haben als wir ;)
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten

    Ist gar nicht mal so unrealisitsch. Aber was soll dann so ein Test?
     
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten

    Kunden wie mir klar machen, der nur Probs hat mit dem Teil, sich noch mehr darüber aufzuregen :eek:

    wenn es ne andere Firmware gibt, warum ist sie nicht bei den Kunden? :wüt:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten

    Nun wissen wir was wir von solchen Umfragen zu halten haben - nichts...
     
  8. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten

    Das ist doch der absolute Wahnsinn!
     
  9. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten

    Allein das sie nicht aufnehmen kann und das sie einen absolut ömmeligen Videotext, der es nicht einmal erlaubt den Bildschirm in Film und auf der anderen Seite Videotext einzublenden vermag sondern nur Augenkrebsmäßig vor dem Film einzublenden kann, zeigt wie der Test wohl abgelaufen ist, erbärmlich diese Tester.

    Von den ganzen genervten HD-Boxler die nur Fehler mit der Box haben, haben die wohl mit dem SUPERMODELL ala UM nichts mitbekommen.
    Dann noch die Farbe die so garnicht in ein Hifi Regal oder zu 99% der TV´s passt, ja Danke Tester, wieviel Geld hat euch UM denn gezahlt!!!!!
    Diesere Test ist absolut getürkt.
    Sollten mal ein normals Serienmodel nehmen, na dann wäre der Test sicherlich anders ausgefallen.
    laut wie Sau, schaltet sich einfach mitten im Film ab, und und und.
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten

    Vielleicht sollte man das Einführungsdatum mit in die Beurteilung reinrechnen.


    kann man die Box mit Enigma2 flashen??? :D
     

Diese Seite empfehlen