1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD PVR für SKY ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gaa, 8. Januar 2010.

  1. Gaa

    Gaa Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    Ich suche einen HD fähigen PVR mit dem ich auch Sky ansehen und aufnehmen kann. Preislich sollte er nicht mehr als 300€ kosten.

    Die Aufnahmen möchte ich dann später am PC bearbeiten und platzsparend archivieren.

    Mir stellt sich jetzt noch die wichtige Frage: Was genau brauch ich damit auch Sky funktioniert ?


    EDIT: Außerdem bin ich auch an HD+ interessiert. Gibt es da schon eine günstige möglichkeit HD+ und SKY gleichzeitig im Receiver zu haben ? Würde dafür dann auch auf eine PVR Funktion verzichten.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.


    Gaa
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010

Diese Seite empfehlen