1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Projektor/Beamer und DISCOVERY HD?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Mr.Becks, 30. Dezember 2007.

  1. Mr.Becks

    Mr.Becks Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    auch ich will 2008 meinen TV tunen. Da ich nicht besonders viel gucke und wenn dann nur Dokus und sowas oder eben mal Fussball am Wochenende, will ich mir was neues zulegen.

    Bei der Betrachtung LCD, Plasma oder Beamer, bin ich bei den Beamern hellhörig geworden, denn interessant ist das ja schon, so eine riesige Leinwand und nen großes Bild! Zumal die Preisunterschiede nicht so groß sind, wenn man eine vernünftiges HD Bild haben möchte.

    Ich stelle mir nur die Frage, ob ein HD-Beamer ein ähnlich gutes Bild bringt, wie beispielsweise eine HD Ready Fernseher? Besonders auf den Discovery HD Kanal von Premiere bezogen. Hat dort jemand Erfahrungswerte? Denn gerade bei dem Kanal wären astreine Bilder wirklich wichtig...

    Freue mich über Meinungen.

    Mr.Becks
     

Diese Seite empfehlen