1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Seb81, 28. Januar 2011.

  1. Seb81

    Seb81 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich habe seit ein paar Tagen einen Samsung LE40C650. In der Wohnung habe ich Kabel Deutschland digital.
    Beim Suchen und speichern der Sender habe ich jetzt ARD, ZDF und ARTE als HD Programme gefunden. Kann ich die privaten Sender nicht in HD empfangen ohne Receiver??

    Grüße
    Seb81
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Programme

    KDG speist die privaten HD-Sender nicht ein...
     
  3. Seb81

    Seb81 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Programme

    D.h.??
     
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Programme

    Der Fernseher liest alle empfangbaren Sender ein, was nicht dabei ist, gibt es einfach nicht.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Programme

    Wo nix eingespeist wird, kannst Du auch nix empfangen.

    Somit keine HD Sender der Privaten! :winken:
     
  6. Seb81

    Seb81 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Programme

    D.h. mit einem Receiver oder so einer ...Karte würde ich diese auch nicht empfangen?
     
  7. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Programme

    Nein, dein Receiver erkennt wirklich alle Sender, auch die verschlüsselten!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Programme

    Was nicht eingespeist wird, kann man auch nicht empfangen.
     

Diese Seite empfehlen