1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Programme

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von tin62pe, 6. Februar 2009.

  1. tin62pe

    tin62pe Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wollte nur mal fragen ob man auch auf Astra einen HD Sender kostenfrei empfangen kann?:LOL:
     
  2. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: HD Programme

    Anixe HD, Astra Promo, ARTE HD
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD Programme

    desweiteren Simul HD, ab und an 1FestivalHD (momentan standbild)...
     
  4. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Programme

    Astra 2 hat BBC HD sowie ITV HD .
    Mit einem Diabolo müssten SF HD sowieORF HD eigentlich möglich sein
    Edit: Luxe Tv
     
  5. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Programme

    1.) Meinst Du vermutlich Diablo CAM...
    2.) HD Suisse kommt nicht über Astra rein, Luxe TV HD genau so wenig ;-)
    3.) Ob man mit nem Diablo CAM wirklich HD Suisse empfangen kann, bin ich mir nicht so sicher, müßte sich mal einer der Experten zu äußern.
    Außerdem ist das legale Grauzone, und ich weiß nicht, ob das hier so gern gesehen wird!
     
  6. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Programme

    Kleine Ergänzungen:

    Simul HD zeigt nur eine Schleife mit einem Ausschnitt einer Doku über Persepolis, die auch mal auf Eins Festival HD zu sehen war.

    Auf Astra 28.2°O gibt es sehr wohl Luxe TV HD, die Frage bezog sich ja nicht ausschließlich auf 19.2°O.

    Empfangen kann man vieles, nur (noch) nicht (illegal) entschlüsseln, so auch HD Suisse auf Hotbird, der ja kein Astra ist und hier nicht zum Thema gehören sollte.
    Und mit welchen Methoden man ORF 1HD gucken kann, sollte jeder hier für sich behalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  7. senderos20

    senderos20 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Programme

    HD Suisse kann nur mit Originalkarte empfangen werden.
     

Diese Seite empfehlen