1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Programme mit Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Uwe Mai, 5. Juli 2009.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    Bin gerade etwas ratlos.
    Bei meinem Humax HD-Fox (Alphacrypt) werden die 7 HD-Programme nicht entschlüsselt.Die restlichen Sky-Programme funktionieren alle.
    EPG,Teletext,Signalstärke-alles bei den HD-Sendern vorhanden,aber eben dunkel.:(
    Unverschlüsselte HD-Programme kein Problem.
     
  2. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD-Programme mit Alphacrypt

    Welche Softwareversion hat dein Alphacrypt?
     
  3. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: HD-Programme mit Alphacrypt

    Hallo skyforger,

    Version 3.08
     
  4. alfredossimo

    alfredossimo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Receiver: Denon AVR-2311 ,für Stereo: Cambridge Audio Azur 740A ,
    TV: LG OLED55B6D
    Sat Receiver: VU+ Ultimo 4K
    Blu-Ray Player: Cambridge Audio Azur 650 BD Ls.:2x Elac FS 267 ,2x Heco Mythos 300 Kirsche ,1x Elac CC 261 Center ,SW SVS SB 2000
    AW: HD-Programme mit Alphacrypt

    3.19 ist die aktuellste.
    auf einen ORF Sender gehen und dann im CI Menü updaten.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Programme mit Alphacrypt

    Die Software ist imho zu alt, man braucht min die 3.16.
     
  6. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: HD-Programme mit Alphacrypt

    Genau da lag der Hund begraben.Jetzt klapts.:winken:

    Vielen Dank !
     
  7. wachauer

    wachauer Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Programme mit Alphacrypt

    Hallo
    Habe einen Technisat Hd-S2 und ein Alphacrypt mit 3.16 und trotzdem funkioniert es nicht. Update problemlos möglich ?
     
  8. este23

    este23 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD-Programme mit Alphacrypt

    ich habe vor kurzem auf 3.19 upgedatet, keine probleme. habe allerdings keinen technisat hd. aber die 3.16 müsste mit hd eigentlich gehn
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: HD-Programme mit Alphacrypt

    Ich habe die Version 3.16 in Kombination mit dem HD S2. Funzt alles einwandfrei.
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Programme mit Alphacrypt

    Version 3.16 mit Kathrein 910.