1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andy2050, 30. Juni 2006.

  1. andy2050

    andy2050 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe mir gerade mal die neue TV-Digital reingezogen. Da erwartet also den Sportinteressierten nach dem WM-Finale eine zweiwöchige Wiederholung der gesamten WM-Spiele. Für mich ist das nicht nachzuvollziehen. Wenn ich mir gerne bereits gespielte Partien ansehen möchte, kann ich sie auch aufzeichnen. Mich interessieren aber noch andere Sportarten. Da ich über Kabel sehe bleibt mir also nur noch der Filmkanal, der aber auch nur ca. 1-2(!) neue Filme pro Woche bringt, keine Blockbuster, sondern so lala-Filme.
    Die guten kann man ja dann bei "Direkt" bestellen.

    Stimmt da noch das Preis-Leistungsverhältnis? Wenn die WM vorbei ist, wird mein HD-Receiver wohl nicht allzuviel Strom verbrauchen:( .

    Wie denkt ihr darüber?

    Gruß, Andy
     
  2. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD-Programm

    Genauso sehe ich es auch, so wird es nix mit HD Abos bei Premiere...
     
  3. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Programm

    Sehe es genauso , mich würde ein HD Abo reizen jedoch das Programmangebot ist ziemlich dürftig!
    Da ich auch noch über KDH versorgt werde würde der Discovery HD Kanal wegfallen da Kabel Deutschland nur HD Film und HD Sport einspeist!

    Hoffentlich gibt es bald vernünftige Alternativen im HD Bereich - der Kunde wird es danken:)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Programm

    dann denke mal darüber nach welcher sport in hd gezeigt werden könnte!

    ausser nascar und mlb wird in den nächsten wochen (bis zum start der englischen premiere league, serie a und cl ) NICHTS in hd produziert dass auch für die meisten deutschen zuschauer von interesse ist!

    (z,b cricket und rugby)

    einzig etwas sauer bin ich dass premiere nach ein paar spielen leider die produktion von hd bildern der österreichishcen ligag wieder eingestellt hat

    dass musste doch jeden klar sein der ein hd sport abo abgeschlossen hat!!!!
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD-Programm

    Wenn Premiere keine europäischen Ligen ab nächster Saison auf HD Sport zeigen würde, wäre ich stinksauer.

    Es wurde auch noch nichts Genaueres dazu gesagt. Da kann man nur hoffen.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Programm

    was sollten die dann (ausser handball und del) zeigen!

    europäische ligen werden sich auch auf englische und italienischen beschränken!
     
  7. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Programm

    Mag sein, dass es noch kaum HDTV-Material im Sportsektor gibt, aber dann DARF Premiere NICHT für auch noch Geld für NICHTS verlangen!

    Für die WM war es in Ordnung, aber wenn jetzt wieder nur Milliarden Wiederholungen kommen - vor allem von der WM, die dann KEINEN Menschen mehr interessiert, dann sollen sie einem die Gebühren erstatten und den Sport-Sender als Demo-Kanal laufen lassen.

    Astra HD kostet auch kein Geld und da wird ja bald schon mehr angeboten als auf Sport HD :D

    Anixe HD zeigt auch viel mehr für das bisschen Werbung. Ich behaupte sogar, dass auf Sport HD momentan mehr Werbung kommt als auf Anixe HD.

    Das ganze ist von Premiere pure Abzocke!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Programm

    @sascha war ja klar dass es hier mal wieder ein premierhass thread wird!

    wenn du dir premiere hd zu teuer ist brauchst du es ja nicht zu abonnieren!!!!
     
  9. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Programm

    @johannes9999: Das ist echt die bekoppteste Einstellung, die ich je erlebt habe!

    Wenn man HD dazu gebucht hat, muss man es auch bis zum Vertragsende bezahlen! Ich weiß ja nicht, auf welchem Planeten du lebst, aber auf diesen hier, konnte man vor Abschluss nicht schon das Fernsehprogramm für die nächsten 6-12 Monate einsehen. Woher sollte ich also vorher wissen, dass Premiere einen mit SportHD nur abzockt?

    Wenn alle so denken wie du, dann würde es bald gar keine Qualität mehr auf dieser Welt geben. Wenn es einem nicht passt, muss man es ja nicht kaufen. Wo kommen wir denn da hin? Wenn die Bremsen serienmäßig funktionsuntüchtig sind, muss man ja nicht den Wagen kaufen, ne?
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Programm

    @sascha! wenn du dich einwenig mit den derzeitigen hd sport übtragungen (planungen) beschäftigt hättest wäre es nicht so schwierig gewesen die entwicklung abzusehen (selbst der verlust der deutschen buli ist ja mittlerweile ein halbes jahr bekannt)!

    was sollten die viel nach der wm bringen! vielleicht sollten man sich halt auch erkundingen was man kauft und nicht sich dann nachher darüber zu beschweren dass man nicht zufrieden ist