1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Probleme mit dem Humax SHD4 von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Razorback1977, 25. Februar 2012.

  1. Razorback1977

    Razorback1977 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    habe seit dieser Woche ein Abo bei Sky und die Hardware ist auch schon im Einsatz. Da ich das 2für1 Paket noch bekommen wurde mir an der Hotline gesagt ich bekäme allerdings keinen HD Festplattenreceiver, sprich den Humax SHD4. So nun mache ich das Paket auf und siehe da es ist doch einer nur mit einer anderen Firmware so das man nicht auf Platte aufnehmen kann.
    Alles installiert und im ersten Augenblick läuft auch alles. So jetzt Probiere ich die HD Sender aus und siehe da, da fängt die ******* an! :wüt: :wüt: :wüt:
    Mal kann ich den HD oder HD+ gucken mal nicht und dann kommt die Fehlermeldung 313, es wird momentan nichts gesendet. Vor einer Sekunde wurde aber noch was gesendet. Sprich der HD Empfang ist mal da und mal nicht alle anderen Programme ohne Probleme. Gibt es hier Leute die das selbe Problem haben:confused:

    An der Hotline konnte die junge Dame mir erstmal nicht helfen, es würde ein Techniker zurück rufen.

    Was ich bis jetzt gemacht habe:
    1. Alles zurück auf die Werkseinstellung
    2. Neuer Suchlauf
    3. Signal überprüft (beide Werte um die 60%, komisch denn meine anderen 3 Receiver sagen mir beides über 95%

    Vielleicht kann mir ja einer helfen oder es gibt Leidensgenossen???

    Gruß Razor
     
  2. Razorback1977

    Razorback1977 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Probleme mit dem Humax SHD4 von Sky

    Hallo,
    hat kein anderer diese Probleme???
    Habe eben mit Sky telefoniert und darauf bestanden mit einem Techniker verbunden zu werden. Habe dort das Problem auch nochmal geschildert und die schicken mir nun einen Pace S HD 2 zu. Ich hoffe es wird dann alles gut.

    Gruß Razor
     

Diese Seite empfehlen