1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD plus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ginkgo85, 17. Oktober 2009.

  1. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo weiß jemand schon was genaueres über das HD+ HD+ by Astra ?

    Weil wenn man z.b. Sky Kunde ist und einen HD receiver beistzt bracuht man dann für das Programm weider einen neuen Receiver oder wie soll das ablaufen?
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.035
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: HD plus

    Nach jetzigem Stand: weiterer Receiver.

    Aber HD+ wird scheitern - ich drücke dafür fest die Daumen, je schneller der Sch... wieder von der Bildfäche verschwindet, um so besser.
     
  4. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD plus

    warum können die das nicht so machen das es auf jedem Receiver geht. Software update ein Modul dazu und fertig
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD plus

    Willkommen zurück Ginkgo85. Wie schon bei der Einführung von NDS bei Premiere freue ich mich auf tägliche Wasserstandsmeldungen ob es schon ein Update für deinen Receiver gibt ;) Ansonsten gibt es echt mehr als genug Threads zum Thema hier...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  6. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD plus

    habs heute nur zufällig gelesen und so. darum frage ich. Übrigens zum Thema receiver ich warte immer noch auf meinen neuen HD reciever.
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD plus

    Auch dafür gibt es bereits einen sehr langen Thread ;)
     
  8. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD plus

    Dann könnten die Sender ja den Zuschauer nicht mehr gängeln...

    cu

    trueQ
     
  9. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD plus

    Nein, Du brauchst keinen neuen Receiver!
    Du kannst die privaten Werbemüllsender auch weiterhin so sehen wie heute.
    (Oder willst Du dich im Ernst HD+gängeln lassen? Nicht wirklich, oder?)
     

Diese Seite empfehlen