1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wird mehr empfohlen als Sky - aber weniger als Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gute Nachrichten für HD Plus und Astra. In Bezug auf Weiterempfehlung liegen sie deutlich vor Kabel und IPTV. Free-TV über Astra ist sogar die einzige TV-Infrastruktur mit positiver Weiterempfehlungsquote.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Genau.

    Ürigens ist HD+ kein Free-Tv.

    Aber die Diskussion kennt ihr ja.

    Nun aber Feuer frei:ROFLMAO:


    Nett wie die Nennung von HD+ im Zusammenhang mit kostenlosem FreeTv verpackt wurde.

    Für wie dumm werden eigentlich die Leute gehalten.

    Ich kenne keinen in meinem großen Bekanntenkreis der diesen Mist empfielt.

    Frage mich immer wie die Umfragen zustandekommen.
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da wird HD+ in Sachen Weiterempfehlung bei mir nichts bewirken können, so etwas kommt mir nicht ins Haus. Ich schmunzele nur immer wieder über diese Art von Selbstdarstellung von HD+, wie erfolgreich dieses Unternehmen doch sei. Liest man aber zwischen den Zeilen, wird man das Gefühl nicht los, diesem Unternehmen geht es nicht so gut.
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Wieder so ein einfallsloser HD+ Werbeartikel von DF. Wie will man werbeverseuchtes Privatfernsehen mit Bezahlschranke auch mit Amazon Prime oder Netflix vergleichen. Kann man nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Frage, wie wird so eine Empfehlungsquote berechnet ?
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und vor allem: In SD kann man sogar die Privatsender bis 2022 ohne Zusatzkosten empfangen. Von daher wäre neben der "Empfehlungsquote" von HD+ auch mal interessant wie die "Empfehlungsquote" von Sat-TV ohne HD+ aussieht. Denn ich würde Satempfang OHNE HD+ empfehlen! :winken:
     
    yoshi2001, Winterkönig, ahansi und 2 anderen gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.185
    Zustimmungen:
    4.485
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich nicht, dann lieber KDG/VF-Kabel, da kostet HD nur 1 Euro für 3 Geräte.
     
    hellboy 12 gefällt das.
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das sieht Dir ja wieder mal ähnlich :p Nun ja. weit über 80% der Deutschen sehen in HD+ genau das, was es ist, Abzocke und Bauernfängerei, eben Werbefernsehen als Pay-TV, HD als Vorwand und machen es nicht mit! ;) Dieser Bericht bei Chip zeigt es auf, da ändern auch Promoter wie Apollon DC & co nichts dran .... :) Kein Bock auf HD: Deutschlands Privatsender haben ein großes Problem
     
    Insomnium, tv--satt, Telefrosch und 2 anderen gefällt das.
  9. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und täglich grüßt das Murmeltier...
     
    Winterkönig, FilmFan und PC Booster gefällt das.
  10. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, die HD+ Karte in den Geschäften liegen zu lassen;)
     

Diese Seite empfehlen