1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: "Wir wachsen von Quartal zu Quartal weiter"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.801
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für HD Plus war 2014 nicht nur aufgrund des fünften Geburtstags ein bewegtes Jahr. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, über vergangene und kommende Highlights.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus: "Wir wachsen von Quartal zu Quartal weiter"

    Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es bei HD+ gar nicht gut läuft. Ein Interview jagt das andere bei DF. Und am Ende jeder Meldung kommt faktisch nichts bei heraus. Immer nur Bla Bla Bla.
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus: "Wir wachsen von Quartal zu Quartal weiter"

    Zitat:"...wie einfach man mittels eines HD Plus-Receivers oder eines HD Plus-Moduls in den Genuss von gestochen scharfen TV-Bildern bei 20 Privatsendern kommen kann.

    Die oft nur hoch skallierten SD- Bilder, meint er die etwa?
     
  4. multiple_p

    multiple_p Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD Plus: "Wir wachsen von Quartal zu Quartal weiter"

    Ich finde es gar nicht einfach. Einfach ist einfach Fernseher an, Programm wählen, schauen. Kein externer Reciever, kein Modul keine Karte, keine Verschlüsselung. Wenn ich was anderes sehen will, dann aus dem www oder dem DVD-Player. Verschlüsseltes Fernsehen wirds bei mir nie geben.
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.715
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: HD Plus: "Wir wachsen von Quartal zu Quartal weiter"

    Was soll da bloß jeder Österreicher sagen. ;)

    OT Ende
     
  6. backspace

    backspace Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus: "Wir wachsen von Quartal zu Quartal weiter"

    Ob die meine 2 alten abgelaufenen und nicht verlängerten Karten immer noch mit Zählen?
     
  7. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus: "Wir wachsen von Quartal zu Quartal weiter"

    Jetzt verballern sie bei Expert HD+Karten, wenn man einen TV kauft. Karte ist dann ein Jahr freigeschaltet. Wahlweise bekommt man auch Sky für ein Jahr frei. Welches Pay-TV Paket ist das Attraktivere?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
  8. backspace

    backspace Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus: "Wir wachsen von Quartal zu Quartal weiter"

    Das ist doch ne Scherzfrage oder???:):):)
     
  9. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: HD Plus: "Wir wachsen von Quartal zu Quartal weiter"

    Wenn du den ihn fragst, gibt es jetzt Sky zu HD+ kostenlos dazu :p


    Edit: Liebes DF, wenn ihr meinen Beitrag schon zensiert, dann macht bitte einen Satz draus, der auch Deutsch ist. Man könnte sonst meinen, ich kann es nicht. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    3.310
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: HD Plus: "Wir wachsen von Quartal zu Quartal weiter"

    Und wieder eine Jubelmeldung zu HD Stuss. :D

    Ich hoffe das läuft so wie mit der DDR und deren
    News Center " Aktuelle Kamera"

    Da gab es auch jeden Tag Jubelmeldungen über wirtschaftliche Erfolge und Planerfüllungen, und der Überlegenheit des Sozialismus.
    Das diese dann zusammengebrochen ist, wünschte ich mir analog auch für HD+. Also bitte immer noch mehr Jubel Trubel Heiterkeit. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen