1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus will UHD-Promo-Sender starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2015.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Plus will UHD-Promo-Sender starten

    HD + könnte ja jeweils einen Privatsender auf UHD hochskalieren und als ersten UHD Sender vermarkten, haben sie in ähnlicher Form ja auch mit HD + gemacht, oder irgend ein Sender skaliert sein SD Material und wird so vermarktet.
    Der HD + Kunde wird das eh nicht merken, Hauptsache er bildet sich dann ein für UHD zu bezahlen.
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus will UHD-Promo-Sender starten

    So, wie bei HD + selbst?
    Als ob das HD + Kunden stören würde.

    Dann würde man eingestehen man ist PayTV, HD + will das immer noch auf jeden Fall vermeiden.
    Ausserdem wäre das ein schwerer Schock für Apollon Crom usw., die könnten dann ihren Quark vom Bezahl-FreeTV nicht mehr vom Stapel lassen.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2015
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus will UHD-Promo-Sender starten

    Innovativ?
    Wiederholungen und der gleiche Abklatsch unter anderem Namen ist innovativ?
    Bitte beim nächsten mal als Ironieposting kennzeichnen, danke.:winken:
    OK, OK, sich die Unterbrecherwerbung in HD bezahlen zu lassen ist schon innovativ, man könnte es auch als dummdreisst bezeichnen, aber solange es Menschen gibt die an dem Spielchen teilnehmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2015
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus will UHD-Promo-Sender starten

    2030 wird es die Sender nicht mehr geben wenn sie an ihrer Gesinnung nichts ändern, ;)

    Das wird dann für HD + Kunden aber ein Problem geben, die haben da ja schon ein Brett. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2015
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD Plus will UHD-Promo-Sender starten


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD Plus will UHD-Promo-Sender starten

    Richtig... aber HD Krampf, äh, + wird das nicht richten :winken:
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD Plus will UHD-Promo-Sender starten

    Ich sehe bei den Privaten nichts Innovatives... es sei denn es geht darum, potentielle Zuschauer zusätzlich abzuzocken. Aber diese ,, Innovationen" bauen dann auf Desinformation , wie jetzt immer halt. Das Volk ist schon so dumm und zahlt :eek:
     
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: HD Plus will UHD-Promo-Sender starten

    Grundsätzlich sind wir uns in unserer Begeisterung für UHD einig Scholli.

    Vor dieser USB-Stick-Serie muss ich dich aber warnen. Das ist Geschäftemacherei mit Müll (thematisch bzw. Datenrate) oder Werbung. Lies mal die Anmerkungen der Käufer dazu.

    Bei deinem Punkt 1 ist es bei mir genau umgekehrt. Ich schaue schon seit 2 Jahren (z.T.) UHD. Obwohl ich schon etliche Male die Daten für die Astra UHD-Demokanäle eingegeben habe, finden beide Technisatreceiver von mir nichts. Geht das nur mit bestimmten Receivern?

    Und nein, zumindest einer ist nicht HD+ verdorben, falls das mal wieder so ein Unverbesserlicher gleich vermuten sollte.
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus will UHD-Promo-Sender starten

    Wenn ich dein Geschreibsel lese kommt mir in den Sinn du kannst dir gar keinen UHD TV leisten (65 Zoll). Ja wenn man Hartz 4 Empfänger ist kotzt einen alles an, das man alles negiert was hier geschrieben steht.
     
  10. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus will UHD-Promo-Sender starten

    Sollten die ÖR 2020 "startklar" sein würde das sogar Sinn machen; momentan ist ja 4K Filmmaterial sogar noch bei Kinofilmen rar.