1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd plus sender

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Sat freak, 8. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, habe seit geraumer Zeit ein knacken im Ton von den Privaten hd sendern. Receiver ist ein comag hd plus zertifiziert. Ist das bei euch auch so?????
     
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hd plus sender

    nein
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: hd plus sender

    nein
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.351
    Zustimmungen:
    3.225
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: hd plus sender

    Liegt wohl an der miserablen Qualität dieser "gestützten" HD+ Lizenzware, schau nur mal auf die Bewertungen der Comag Receiver.
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    1.258
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hd plus sender

    Ich habe einen Telestar Digio 20 (unverlangt geschenkt bekommen) und ähnliche Probleme. Das Ding reagiert extrem überempfindlich auf Signalschwankungen und ZF-Schwankungen vom LNB. Dann kommt es schon oft zu kurzen Bildrucklern und Holpern im Ton. Auch ständiges Stottern bei Dolby Digital kann entstehen wenn das Teil sehr lange im Stand-By bleibt. Ist dann wohl ein RAM-Problem. Trenne das Gerät mal vom Strom und starte es nach mind. 10 Sekunden neu.

    Gruß Holz ;)
     
  6. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.808
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hd plus sender

    Wer benutzt denn im Jahre 2015 noch externe Receiver?
     
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.351
    Zustimmungen:
    3.225
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: hd plus sender

    Millionen :winken:
     
  8. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hd plus sender

    Ich habe deutlich mehr Möglichkeiten mit einem externen Receiver als mit den internen. Ist mir persönlich völlig egal was für Receiver im TV integriert sind, ich benutze meinen eigenen.
     
  9. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: hd plus sender


    leute denen qualität und vielfalt vor faulheit geht:D
     
  10. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.818
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: hd plus sender

    Nutzer neuer Flachmänner mit 3 Tunern und der Möglichkeit mal was via USB Ausgang aufzuzeichnen nutzen externe Receiver eher nicht mehr.

    Wenn allerdings der vorhandene (teure) HD Receiver eine Festplatte hat, unter Linux läuft und Emus / Keys benutzt werden, trifft das hier zu:
    Aber auch mit einem solchen Receiver wird in der Regel auch nur schön TV geglotzt.
    Nur ca. 7% :winken:aller TV Zuschauer zeichnen regelmäßig auf und bearbeiten ev. die Aufnahmen mit dem PC.

    63% zeichnen nie etwas auf und die werden garantiert keinen externen Receiver mehr betreiben....
    Immer weniger Zuschauer zeichnen TV-Sendungen auf - DIGITALFERNSEHEN.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen