1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.333
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Rahmen der Mission "HD für Helgoland" hat HD Plus in den vergangenen Tagen zahlreiche HD-Receiver bei namhaften Herstellern aus ganz Deutschland eingesammelt. Sie sollen an die Bewohner der Nordseeinsel verteilt werden. Entstehen soll auf diese Weise die erste komplette HD-Gemeinde der Republik.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Kathrein würde ich nehmen, deshalb aber noch lange nicht, nach Ablauf der kostenlosen Phase, für HD+ zahlen.
     
  3. kromvel93

    kromvel93 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Bin ja kein Journalist, aber man sollte sich die Frage stellen, ob hier Werbung und redaktionelle Inhalte hier möglicherweise ineinander übergehen!
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Die sollen bei mir kommen.. würde alles im hohen Bogen davonfliegen, würde ich auch mit einer ( absolut utopisch und unrealistisch, ich weiß :D ) HD+ zertifizierten Dreambox nicht anders machen! :LOL: :LOL: :winken:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Jetzt verschenken sie die Dinger schon. Tiefer kann man nicht mehr sinken!
     
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    2.451
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Doch, Sie könnten den Leuten Geld dafür bieten, HD+ zu nutzen :winken:
     
  7. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    aber nicht mit mir

    würde ich dort leben, hätte ich vor der Kamera abgelehnt. HD+ zu nehmen ist rufschädigend...
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.382
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Mission HD für Helgoland

    Was soll man dazu noch sagen?
    Da fehlen mir echt die Worte!

    Man kann sich dazu auch keine Parodie mehr einfallen lassen, die parodieren sich inzwischen selber ohne es zu merken.

    Was HD+ angeht so haben sich meine Gefühle dazu ungefähr so entwickelt:

    2008-2009: Ärger und Wut auf Anbieter und Nutzer, Entfernen der Privatsender aus Favoritenlisten
    2010-2011: Ablehnung aus Prinzip, Überraschung: Die Sender fehlen einem gar nicht
    2012-2013: zunehmende Gleichgültigkeit
    2013-2014: kopfschütteln, Mitleid und Bedauern mit den Opfern
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.448
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Jetzt frage ich mich ernsthaft was Deine Antwort mit diesem Thread zu tun hat.
    Es interessiert doch kein Mensch was Du für eine Fernsehgewohnheit hast oder was Du aus der Programmliste streichst.
    Es geht hier um Receiver die verschenkt werden sollen, mehr nicht.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.476
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Ich bin nicht bestechlich!:p
     

Diese Seite empfehlen