1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Video-on-Demand-Portal HD Plus Replay wird schon in Kürze weiter ausgebaut. Ab Sommer stehen Nutzern dann auch die Mediatheken der ProSiebenSat.1-Gruppe zur Verfügung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.202
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  3. Urmelchen

    Urmelchen Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

    Ist aber nicht identisch mit dem Angebot, welches über HD+ Replay auf zertifizierten Boxen abrufbar ist. Bei der Dreambox sind "nur" die kostenfreien Sendungen abrufbar... Aber stimm, es geht.
     
  4. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

    Lese ich richtig. Erst lassen die einen den ganzen Rotz nicht aufnehmen und dann soll ich auch noch Geld bezahlen um Sendung die ich nicht aufnehmen darf mir darüber anschauen zu dürfen. Bestimmt aber mit Werbeunterbrechungen. Für wie Blöd halten die uns?
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.202
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

    Deine Signatur sagt nichts gutes aus...
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1


    Für alle die HD+ nutzen sicher sehr gut.
    Nun dürfen sie genau für das zahlen, was sie nicht aufnehmen durften. Und garantiert nicht werbefrei:D

    Ist doch ein irre gutes Modell. Doppelt kassieren.
    Frei nach dem Motto wer ein Mal zahlt, zahlt auch gern zwei Mal.

    Jeden Tag steht einer auf der beschissen werden will . .
     
  7. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

    Ich bin mal auf die nächste HD+ Receiver Generation gespannt.

    Wahrscheinlich haben die an der Seite einen Münzschlitz.......blickt doch gar keiner mehr durch, wo man für was wieviel bezahlen soll/muss/darf :winken:
     
  8. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

    Ich hätt auch noch eine dritte Variante:

    Nachdem man ja sicher auch von der Mediathek nichts aufnehmen kann, gäbe es dann noch die Möglichkeit (gegen Extragebühr selbstversändlich) dies zu tun.
    Allerdings erst nach einer Frist von 12 Monaten NACHDEM die Sendung von der Mediathek verschwunden ist. Man muss sich selbstverständlich schriftlich dazu verpflichten, jedes mal, die darin enthaltene Werbung anzusehn. Wer beim Überspringen erwischt wird, kommt natürlich wieder sofort zurück ins Heim :winken:

    Oh Mann, wie bescheuert ist der Mensch eigentlich :confused:
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

    Münzen kann man schlecht digitalisieren;) aber Kartenleser für Kredit- oder EC-Karten, das wär doch was :LOL: :LOL: :D
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1


    Jawoll, endlich Triple PAY für unsere HD+ Freunde :D
     

Diese Seite empfehlen