1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.256
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Satellitenplattform HD Plus von SES Astra erobert jetzt auch die Discounter. Ab kommendem Donnerstag (25. November) bietet die Lebensmittelkette Aldi einen Receiver mit HD-Plus-Kartenleser und CI Plus in ihren Nord-Filialen an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Mich wundert allerdings, das der Receiver in unserer Zeitung gar nicht beworben wird. Ein 37 Zoll TV und Bluray Player, aber kein Receiver, schon gar nicht mit HD+.
    Ist die Meldung so tatsächlich korrekt:confused:

    Ergänzung: Auf der HP von Aldi finde ich auch nichts
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Aldi will halt die Kunden nicht vergraulen.
     
  4. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Na endlich, das wird aber sicher einen schönen Rückgabestau geben, wenn die uninformierten "Hinz & Kunz - User" ihren defekten Receiver, weil "kann ja nicht spulen" usw. zurück bringen werden... :rolleyes:
     
  5. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Habe auch nichts von nem Receiver gelesen naja mal gucken was die Webseite dazu sagt.
     
  6. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Wow HD+ ist echt im Vormarsch. Als nächstes kommt die Meldung das HD+ Karten aus Rosinenbombern über ganz Deutschland abgeworfen werden:D

    Spaß beiseite, die Meldung kann man ganz nüchtern auffassen, wer kauft sich schon nen Receiver von der Top Marke Medion??? Für den Preis hätten die direkt HD+ Karten für die nächsten 5 Jahre dazu legen sollen...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Das Schnuckelchen mit 12 Monaten HD+ für umsonst :D gibt es erst am Donnerstag drauf

    ALDI - Angebot Do, 25.11.2010

    Dann kann die Unterwanderung der Masse beginnen.

    :D
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Wenn ich die Meldung so lese wird der Fall garantiert nicht eintreten, weil das kein PVR-Receiver ist.

    EDIT: Hab mich verguckt - ist doch ein PVR. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  9. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale


    Hier ist er doch:

    ALDI - Angebot Do, 25.11.2010

    Sieht nach einem "Comag" aus.

    Edit: @Berliner war schneller:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  10. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Stimmt, ist viel zu teuer.

    Ist übrigens eine Falschmeldung. Kommt nicht heute am 18. sondern erst am 25.11. in die Regale (siehe www.aldi.de unter Angebote 25.11.)
    (och da war jemand schneller)

    Aber Achtung, nur in begrenzter Stückzahl verfügbar ! :D

    Oh, ich sehe gerade, nirgens ein Hinweis, dass die Aufnahme bei HD+ Kanälen eingeschränkt sein wird. Na wenn das mal gut geht.
     

Diese Seite empfehlen