1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Pro Sieben HD, Sat 1 HD und Kabel 1 HD starten auf der HD-Plus-Plattform auf Transponder 17 der Satellitenfrequenz 19,2 Grad Ost.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    oder aber auch von Sonnenklar auf Stockfinster.
     
  3. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Stell dir vor es ist HD und keiner schaut zu... :D
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Wenn man mal ein paar Jahre zurückdenkt, wissen wir, dass Pro7/Sat1 sich damit bestens auskennt! :winken:
     
  5. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Nur damals war es wenigstens nicht verschlüsselt
     
  6. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Keinen Cent in der Tasche aber einen zusätzlichen Transponder anmieten,mich würde mal interessieren ob P7/S1 den Transponder selbst zahlen muss,oder den von Astra gesponsert bekommen.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Ich finde diesen Politikwechsel sowieso genial. Man hat sich nun bei den Sendergruppen abgesprochen. Man möchte grundverschlüsselt sein, egal ob Kabel oder Sat, der Endkunde soll die Mehrkosten zahlen, die man durch die Einführung von HDTV hat.

    Wir als Kunden fordern:

    - Keine Verschlüsselung
    - Keinen Singalschutz
    - Ad-Skipping
     
  8. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Genau...
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    letzte Woche sind die Streams bei THE aufgetaucht....und waren auch für einzelne Kunden durch einen Trick unter Manuelle Aufnahmen sichtbar....Nu nicht mehr....

    Sat.1 HD und Pro7 HD....ergo ist THE hier schon am Testen und man munkelt das diese beiden bald für die THE-Kunden sichtbar sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  10. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    hallo,
    haltet mich für doof, aber ich gehe immer noch davon aus, das man bald die hd+ sender auch mit sky karte bekommt.
    mfg