1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Personalbeben auf höchster Ebene

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Veränderung im Management bei HD Plus: Nach dem Marketingchef Schneckenburger geht nun auch der langjährige Geschäftsführer von Bord.

Startseite | Weiterlesen...

Discone gefällt das.
  2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    HD+ ist ein "Rohrkrepierer" (nur ca. 17 % der Sat-Nutzer zahlen für "Werbe - Pay-TV"), am besten gleich beenden!
    Die Privaten HD-Programme kostenfrei und unverschlüsselt anbieten bewirkt auch eine Kosteneinsparung nach Abschaltung der dann nicht mehr erforderlichen SD-Programme.

b-zare, Rheinberger, DVB-T2500 und 4 anderen gefällt das.
  3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das betest Du jetzt seit wievielen Jahren ? 10 Jahre oder noch mehr?
    Und das Rohr ist immer noch nicht krepiert.

kjz1, timecop, netzgnom und 4 anderen gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wird ein oder dein Wunsch bleiben.
    Von daher... besser zu Lebzeiten noch die privaten Programme in HD schauen, als warten bis in alle Ewigkeit, wo ein der Tod noch einholt.
    Und wer per Sat schaut und die privaten Sender in HD sehen möchte, kommt an HD Plus nicht vorbei.
    Ist jetzt bald seit 12 Jahren so (1.11.).

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Du gehörst zur zahlungskräftigen Minderheit, die sich unnötigerweise das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
    Ich kenne auch einen Immobilienbesitzer und Akademiker mit gutem Einkommen, der auf seinem auch für SD gut geeignetem 58" TV die Nutzung von HD+ Pay-TV kategorisch ablehnt. HD+ ./. HD wie ist der Stand der Dinge?

b-zare, Doc1 und DVB-T2500 gefällt das.
  6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst Du denn darauf, daß ich mir Geld aus der Tasche ziehen lasse ? Mein Anspruchdenken an Bildqualität ist einfach höher als Deines, und wenn ich etwas haben möchte dann lege ich mir das zu, und wenn es so wenig Geld kosteterst Recht.
    Ich habe auch Prime und nutze das nur für die schnellere kostenfreie Lieferung, was soll's.

Ich kenne auch Leute die große Häuser und dicke Autos fahren, was hat das bitte mit HD+ zu tun. Gerade solche Leute leiden oft an Geschmacksverirrung und wissen nicht was Qualität heißt.

kjz1, timecop und hellboy 12 gefällt das.
  7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man machen, muss man aber nicht. Ich komme sehr gut ohne das "private PayTV" aus und zahlen würde ich für einen Standard mit Werbung NULL.

HKTM, SteelerPhin und Discone gefällt das.
  8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Es muß letzlich jeder selber eintscheiden, ob man bereit ist, für Dauerwerbebombardement in HD Pay-TV-Gebühren abzudrücken. Offenbar funktioniert es gut genug, daß sich HD+ halten kann, aber nicht gut genug, daß sich die Privatsender es leisten können , SD abzuschalten. Stichwort Werbereichweiten. So ist nunmal jetzt die Lage :p

b-zare, emtewe und Michael Hauser gefällt das.
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe es bei Magenta sowieso inklusive und über Waipu auch. Und missen will ich das nicht mehr.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja sicher, wer kennt sie nicht, die Geizlinge, Pfennigfuchser und Schnäppchenjäger, die um jeden Cent feilschen mit großem Getöse.
    Schaue dir bspw. manche Schnäppchenseite an. Das sind nicht zwingend arme Schlucker die jeden Cent zwei mal herum drehen müssen.
    Trotzdem, will ich jetzt die Privaten in HD haben bei ausschließlichen Satempfang, brauche ich HD Plus.
    Schnäppchenjäger schauen dann auf einschlägigen Portalen vorbei, wo HD Plus Karten günstiger gehandelt werden. Meine HD+ Karte ist von Ende 2017 (HD03). Wäre mir veschenkte Lebenszeit jedes Jahr eine günstige abzufassen.

Allerdings kann die HD Plus Nutzung zusehend ins Hintertreffen geraten, insofern schnelles Internet vorhanden ist.
    Denn so ergeben sich neue Möglichkeiten.
    Da ich noch Waipu habe, habe ich die Privaten in HD quasie doppelt. Aber Waipu Perfect für ein Jahr für 60€ voriges Jahr, da konnte ich nicht nein sagen. Und aufgenommen wird meistens per Sat (vorübergehende Aufnahmen der Privaten + Sky).
    HD plus wird es weiter geben, sie werden sich dem Markt irgendwie anpassen Richtung mobile Nutzung. Da kannst du weiter dagegen schreiben, ändern wirst du es nicht.
    Ich sehe und nehme es wie es ist. Wenn der Tag kommt, wo ich 6€ nicht übrig habe.... dann vielleicht.
    Geizen bis zum abwinken ist nun auch nicht meins.

everist, Daktari und Kapitaen52 gefällt das.