1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus mit Demokanal via Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Freitag startete HD Plus einen eigenen Demokanal in HD-Qualität, der bundesweit über Satellit mit jedem HD-Sat-Receiver empfangbar ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.003
    Zustimmungen:
    3.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD Plus mit Demokanal via Satellit

    Auf Programmplatz 1085 wird man den Sender ja auch sofort im Auge haben. :D:LOL:
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: HD Plus mit Demokanal via Satellit

    Was zeigen die da? Die schönsten Werbespots in HD? :D
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus mit Demokanal via Satellit

    Auf Programmplatz 1079 und 1847 (bei dem Pace HD2) werden Trailer der HD+ Sender aktuell gezeigt.
    1079 ist SD, 1847 wohl HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.739
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus mit Demokanal via Satellit

    Die einen HD+ Receiver haben, benötigen den Kanal ja auch nicht. Die sind ja bereits auf HD+ hereingefallen.
    Von daher ist der Kanalplatz 1082 schon ok.

    Übrigens wird es bald einen Neuen Werbespot von HD+ im TV zu bewundern geben.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    2.064
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus mit Demokanal via Satellit

    Ich weiß zwar nicht wieviele Sender bei nur Astra Empfang diese HD+ und Sky Receiver gespeichert haben (kann man da unnütze Sender in der Hauptliste denn löschen?), aber so mittendrin diesen Demo-Werbekanal "verbuddelt" ist sicherlich das Beste. Aber was nützt es bei dieser Gruppe?!
    Und Diejenigen die einen FTA bzw. nicht zertifizierten Receiver für Sat haben, werden wohl kaum auf die Idee kommen diesen Kanal zu suchen. Wofür auch? (hmm... evtl. als Comedy?)
    Wenn der Deutsche seine gewohnten Sender hat, verändert er so lange nichts, bis dort gegebenenfalls nix mehr sendet. Neue Sender kriegt er meist eh nicht mit. Und letzteres wäre in diesen Fall auch gut.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.955
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: HD Plus mit Demokanal via Satellit

    Das liest wieder so als müsse man ein HD+ Gerät haben um internetbasierte Apps anzeigen zu lassen.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus mit Demokanal via Satellit

    Das stimmt! Steht ja so auch in der NEWS!

     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.003
    Zustimmungen:
    3.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD Plus mit Demokanal via Satellit

    Jaein, der Kanal ist aber für diejenigen die eben kein Abo haben (die können ja schon lange einen HD+ Receiver haben nur aber Abo).
    Die werden dann den Sender sicher nicht finden.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.333
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus mit Demokanal via Satellit

    Wie viele HD+ Smart TV Receiver gibts denn?
     

Diese Seite empfehlen