1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.722
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    HD Plus startet eine Aufklärungskampagne, mit der Zuschauer über das Angebot des Unternehmens aufgeklärt werden sollen. Der Grund: Ein großer Teil von Käufern neuer HD-Receiver oder HD-fähiger TV-Geräte ist derzeit nur unzureichend darüber aufgeklärt, dass viele HD-Sender nur über die Plattform des Anbieters empfangbar sind.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Tja, in der wirklichen Welt nennt man sowas Werbung !

    Ja, sie sind eben nicht unzufrieden genug, um sich HD plus zu holen, deswegen müssen sie ja jetzt umworben, ähh "aufgeklärt" werden.

    Den Leuten muss erläutert werden, dass sie gefälligst etwas vermissen sollen, was sie dummerweise gar nicht vermissen :rolleyes:
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    HD-Plus ist gut. Man sollte aber die SD-Versionen abschalten und die ÖRs ebenfalls verschlüsseln. Das Problem wäre gelöst.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Welches Problem? Gibt es eins?
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Eben, die Zuschauer haben gar kein Problem ;) Das ist das Problem von HD plus ....
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Welches Problem denn?
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Hoffentlich wird bei der "Aufklärungskampagne" auch nichts unter den Teppich gekehrt;)
     
  8. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Aufklärungsfilme find ich gut. :) HD+ find ich besch...en. Sie haben allerdings völlig recht, denn eine entsprechende Kundenunzufriedenheit ist vorprogrammiert.
     
  9. RotzAufDerWiese

    RotzAufDerWiese Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gehen dem Unterschichten Fernsehen die Dummen aus? Das geht natürlich nicht, da muss man mal wieder eine Volksverblödungskampagne starten. Wer für HD+ Geld bezahlt sollte sich mal Gedanken über seinen Geisteszustand machen.
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Oh, ein neues Ziel wurde formuliert... mal schauen ob das genauso funktioniert wie die 1 Mio Kunden Ende 2012 ;)

    Aber Moment!!! Man ist also schon zufrieden, wenn man die aktuelle Kundenzahl halten kann!!! 944.993 Kunden zum 31.12.2012 + 25% = 1.181.241. Zum 30.06.2013 waren es aber "schon" 1.192.884...

    Also stagnieren nun auch die Kundenzahlen (?), während die Anzahl der Nutzer in der Gratisphase eh weiter absinken wird....