1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Satellitenplattform HD Plus unterstützt Händler mit einem speziellen Fachhandels-Portal. Registrierte Unternehmen können auf den Seiten auf Hintergrundinformationen und Material zur Verkaufsförderung zugreifen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

    Nu wird aber so einiges probiert!

     
  3. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

    LoL........:D:D:winken:
     
  4. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

    nun ja, probieren können sie es ja, ob das alles wirklich hilft wage ich zu bezweifeln.
    in österreich ist hd + tot, bevor es überhaupt geboren wurde. die großen elektronikketten hier interessieren sich null für hd+, die nachfrage ist bei null.
     
  5. brainburner

    brainburner Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

    Die können locken wie sie wollen, ich werde diesen Mist trotzdem boykottieren. Dann schaue ich lieber SD-TV.
     
  6. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

    Naja, was sollen sie sich für etwas interessieren, das sie eh nicht bekommen? Um AustriaSat schert sich in Deutschland auch keiner, weil es nur in Österreich vermarktet wird.

    Ich würde aber mal gerne so ein Training sehen. Ist bestimmt lustig zu lernen, wie man dem Kunden selbst so eine Gängelkiste schmackhaft reden soll. Und wenn HD+ doch scheitern sollte können die Händler immer noch als professionelle Verkäufer auf Kaffefahrten auftreten. ;)
     
  8. NickCurran

    NickCurran Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

    Schlimm, dass man Händler "locken" muss. Wer hat denn diese Aussage im Hause HD Plus verbockt? Das wäre ja ein Kommunikationsdesaster! Oder kommt die Aussage nicht von HD Plus und war bloß Interpretation?
     
  9. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

    die Kaffeefahrten sind genau das Stichwort, da kann man das teil doch einigen Opas Omas andrehen die kein TV haben .;)
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

    Wenn gratis RTL Crime, Passion, Living oder Syfy zu HD+ beilegen würde, dann könnte man ja noch sich eine Anschaffung überlegen.

    Aber nur so wegen HD? Nö!
     

Diese Seite empfehlen