1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neue Entwicklung bei HD Plus: Auf der Satellitenplattform für private HD-Sender werden einige Aufnahme-Restriktionen gelockert. So soll es künftig möglich sein, Aufzeichnungen der ProSiebenSat.1-Sender beliebig vor und zurück zu spulen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.912
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

    Es wurden auch die Preise etwas angehoben, dafür gibt es auch drei Sender mehr.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.396
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

    Erst am 16 April kommt Maxx oder wird Freigeschaltet? Ok...
     
  4. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

    das kommt in einer extra Meldung bei DF :)
     
  5. voghn

    voghn Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVB-S2, DVB-T, DVB-C über Reelbox Avantgarde. SKY,ORF
    HD+ vorspulen, aufnehmen und zurück spulen

    Das konnte mein Linux Satreciever doch schon immer!!!!:winken:
     
  6. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmmm, warum wurde nicht ersähnt, dass auch RTL Nitro HD und N-TV HD ab 16. April auf HD+ starten!? Zudem kostet die Karte ab Mai 60 statt 50 Euro, was 5 Euro pro Monat ausmacht.

    Außerdem wird es in Zukunft möglich sein, das HD+-Programmangebot im Abonnement zu beziehen....
     
  7. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

    Man hat sie endlich erhört!
    Da hat sich der "K(r)ampf" hier im Forum doch gelohnt!:rolleyes:
     
  8. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen


    wie kommst Du auf 5 Euro im Monat ? sind genau 83 cent pro Monat mehr
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

    Das wird dann in Kürze wie Coloco schon sagte wahrscheinlich extra vermeldet. ;)
     
  10. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

    Es wird der richtige Schritt sein um mehr Menschen zu HD+ zu bringen.
    Wenn wir nun die RTL Gruppe mit Mails bombardieren werden die vielleicht auch nachgeben.
    Denn unverschlüsselt senden werden sie nie.

    Das passende wäre die Restriktionen komplett aufzuheben und alle deutschen freien HD Sender zu verschlüsseln. Ausstrahlungsrechte vergünstigten, macht England ja auch, indem man den Beam einschränkt.

    Als Leckerli für HD+ würde ich 2 Sender aufschalten, die noch nicht in SD abgestrahlt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2014

Diese Seite empfehlen