1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus erzielt 2015 deutlichen Kundenzuwachs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.748
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Satellitenplattform HD Plus konnte im letzten Jahr einen deutlichen Kundenzuwachs erzielen. Dennoch zahlt nur ein geringer Teil der Haushalte, die Fernsehen über Satellit empfangen, für die kostenpflichtige Plattform.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Kann los gehen, ich habe Platz genommen und bin bereit.

    [​IMG]
     
    skykunde, Nelli22.08, Mangels und 8 anderen gefällt das.
  3. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Ich persönlich finde die Meldung schon besser als die entsprechenden zu den vergangenen Stichtagen...

    Aufschlüsselung zwischen zahlenden - und Gratis-Schnupper-Nutzern!

    In nächsten Jahr dann noch die Aufschlüsselung zwischen Nutzern, die über ihr Sky-Abo als zahlende Nutzer zählen, und die, die direkt an HD+ zahlen, und ich bin vollends zufrieden...
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also können genügend Kunden erreicht werden um ein zubuchbares BuLi Paket via HD+ zu verbreiten.
     
  5. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und schon wieder wird diese schamlose Lüge auch von DF verbreitet!
    HD+ stellt 21 HD Sender zur Verfügung, nicht mehr und nicht weniger.
    Was soll das?
     
    Cha, PC Booster, Televisio und 6 anderen gefällt das.
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.893
    Zustimmungen:
    3.112
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ist der "deutliche Zuwachs", ein Zuwachs von 9 auf 10% der Sat-Haushalte?
    Das nenne ich mal eine sensationelle Entwicklung, das muss ganz klar die Zukunft des Fernsehens sein...:D
     
    PC Booster und Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    2.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Sehe ich genauso. 29 Sender in HD sind auch ohne HD+ zu empfangen.
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Zahl sollte in der Tat korrigiert werden. 21, nicht über 50 Sender werden durch die Smartcard freigeschaltet. Mit beispielsweise zdf_neo HD oder BBC World HD hat HD+ rein gar nichts am Hut.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe bei Telekom Entertain das HD-Paket abonniert. Bin ich jetzt auch ein HD+-Kunde?
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, du bist ein Telekom Entertain-Kunde.
     
    Winterkönig gefällt das.

Diese Seite empfehlen