1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus erzielt 2015 deutlichen Kundenzuwachs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Satellitenplattform HD Plus konnte im letzten Jahr einen deutlichen Kundenzuwachs erzielen. Dennoch zahlt nur ein geringer Teil der Haushalte, die Fernsehen über Satellit empfangen, für die kostenpflichtige Plattform.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Kann los gehen, ich habe Platz genommen und bin bereit.

    [​IMG]
     
    skykunde, Nelli22.08, Mangels und 8 anderen gefällt das.
  3. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Ich persönlich finde die Meldung schon besser als die entsprechenden zu den vergangenen Stichtagen...

    Aufschlüsselung zwischen zahlenden - und Gratis-Schnupper-Nutzern!

    In nächsten Jahr dann noch die Aufschlüsselung zwischen Nutzern, die über ihr Sky-Abo als zahlende Nutzer zählen, und die, die direkt an HD+ zahlen, und ich bin vollends zufrieden...
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also können genügend Kunden erreicht werden um ein zubuchbares BuLi Paket via HD+ zu verbreiten.
     
  5. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und schon wieder wird diese schamlose Lüge auch von DF verbreitet!
    HD+ stellt 21 HD Sender zur Verfügung, nicht mehr und nicht weniger.
    Was soll das?
     
    Cha, PC Booster, Televisio und 6 anderen gefällt das.
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Also ist der "deutliche Zuwachs", ein Zuwachs von 9 auf 10% der Sat-Haushalte?
    Das nenne ich mal eine sensationelle Entwicklung, das muss ganz klar die Zukunft des Fernsehens sein...:D
     
    PC Booster und Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sehe ich genauso. 29 Sender in HD sind auch ohne HD+ zu empfangen.
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Zahl sollte in der Tat korrigiert werden. 21, nicht über 50 Sender werden durch die Smartcard freigeschaltet. Mit beispielsweise zdf_neo HD oder BBC World HD hat HD+ rein gar nichts am Hut.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe bei Telekom Entertain das HD-Paket abonniert. Bin ich jetzt auch ein HD+-Kunde?
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, du bist ein Telekom Entertain-Kunde.
     
    Winterkönig gefällt das.