1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus Diskussionen - moderierte Threads only?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von doku, 23. November 2010.

  1. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: HD Plus Diskussionen - moderierte Threads only?

    Hallo,

    also ich habe mir in der letzten Stunde nochmal das "Vergnügen" gemacht, etwas in den HD+Threads zu lesen.

    Zusammenfassend mein Eindruck, auch aus früheren Eindrücken der HD+-Treads:


    1. Es existieren unüberwindlich scheinende Gräben zwischen Befürwortern und Gegnern der CI+/HD+-Plattform,
    2. daher ist ein sachlicher Austausch von Argumenten nicht mehr möglich,
    3. für herkömmliche Mitglieder dieses Forums sind diese Threads vermutlich ermüdend zu lesen, da Gegner und Befürworter in einem "Wortkrieg" aueinander eindreschen,
    4. man stößt immer wieder auf die gleichen Forumsmitglieder, die diesen "Wortkrieg" führen,
    5. der "Wortkrieg" ist festgefahren. Beide Seiten liefern sich einen "Stellungskrieg".
    An dieser Stelle sei mir gestattet, zu schreiben, dass allgemein der Ton in diesem Forum im Lauf der letzten Jahre sehr gelitten hat.

    Natürlich geht es in einem Forum an der einen oder anderen Stelle auch mal härter zu. Auch in mir kocht manchmal die Wut über das Ein oder Andere was hier zu lesen ist. Nur, der sehr harte Ton, der unbedingte Willen auf den Anderen einzudreschen, weil er eben anderer Meinung ist, der ist in diesem Forum, meines Eindrucks nach, bei zu vielen Nutzern zur liebgewonnen(?) Gewohnheit geworden.

    Mir scheint auch, dass das Forum, ob seiner Größe nicht mehr oder nur noch sehr schwer und mit viel Zeitaufwand zu kontrollieren ist.

    Mein Lust hier mitzulesen oder mitzuschreiben wird in letzter Zeit nicht gerade befördert.

    Gruss
    robert1

    PS: Ich glaube, die HD+/CI+-Treads sind fast nicht mehr zu moderieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010