1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Satellitenplattform HD Plus kann ein Jahr nach ihrem Start offenbar viele Kunden zu einer kostenpflichtigen Verlängerung der nach zwölf Monaten auslaufenden Gratisfreischaltung motivieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Happy aber keine konkreten Zahlen? Der Informationsgehalt dieser Nachricht ist Null. Aber mal wieder ein bischen Werbung für HD+ gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Ich ahne was hier gleich passieren wird...

    [​IMG][​IMG]
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.865
    Zustimmungen:
    4.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Mal ehrlich, das war zu erwarten ! Alle die so früh bereits vor einem Jahr kurz nach Start HD+ geholt haben, waren und sind stark daran interessiert, die "early adopters" sozusagen. Da konnte man davon ausgehen, dass ein Großteil verlängern würde. Das ist noch nicht Ottonormal.
     
  5. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Die Frage, wie sich HD Plus im Anschluss an die zwölfmonatige Gratisphase bei den Kundenzahlen schlägt - also im "harten Markt" behauptet - beschäftigt zahlreiche Leser der DIGITAL FERNSEHEN, wie wir aus Zuschriften wissen. Bislang hat das Unternehmen sich zu dieser Frage nie konkret äußern wollen. Jetzt gibt es erstmals ein Statement aus der Geschäftsführung. Warum sollten wir das den Lesern vorenthalten?

    Tut mir leid, Dich damit gelangweilt zu haben...
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Ahhja...es können noch keine konkreten Zahlen genannt werden wegen
    "statistischer Ungenauigkeiten" :eek:
    Aber wir sind erstmal happy...tztztz

    Alles gut,alles ruhig :D



    mfg fibres73
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Naja, woher die sicherheit, dass es nicht "Otto-Normal" ist ?

    Gerade der normale nutzer, wird weniger die Nachteile sehen, als den "Vorteil" die Privaten in HD zu sehen. Ob das nun Natives HD ist oder nicht, ist dem normalen Nutzer doch egal, der sagt "Ich hab RTL HD und du nicht". Und das schwierige ist (finde ich) die 50€ im Jahr sind ja durchaus noch im Rahmen dessen, was einige zu Zahlen bereit sind.... da es ja "kein PayTV" ist.... wie uns HD+ das so schön erzählt.

    Bleiben eigentlich eher die echten Zahlen mal abzuwarten, und zwar nur die derjenigen die Verlängert haben. Neue Karten gibts ja immer wieder mal mit den HD+ Receivern selbst.
     
  8. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    interessant finde ich an dem Statement auch, dass nach der letzten Meldung nun bereits weitere 100.000 HD+ Receiver und 50.000 CI+ Module verkauft wurden. :cool:
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Ja. Weil leider die Zielgruppe wohl wirklich anfällig dafür ist: Die Werbeberieselung funktioniert offensichtlich! Erstaunlich wirklich, die Bereitschaft für Werbung zu zahlen...:rolleyes:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Ist das vielleicht Galgenhumor wenn es Statistische Ungenauigkeiten gibt?

    Alles gut, alles ruhig.
     

Diese Seite empfehlen