1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei HD Plus plant man in Zukunft offenbar auch mit einem Abo-Modell. Bislang ist das Programmpaket mit 15 HD-Sendern lediglich über Prepaid-Zahlung einer jährlichen Servicepauschale verfügbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    Kundenbindung für hochauflösende Gülle Sender ,der Schneckenschi.. hat Humor.

    :D
    Leider scheint die Auflösung wichtiger zu sein als Inhalte.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    was ist der Unterschied zwischen einer jährlichen Service Pausschale und einem 12 Monats Abo ??
     
  4. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    Wieder was zum voll spammen der hd plus hasser viel spass dabei
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    Du gehst einen Vertrag ein, wo dann monatlich 5€ abgebucht wird.
    Dann könnte man auch Menschen die Hundescheixxe hassen, diesen vorwerfen das sie diese hassen. :winken:
     
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    Na damit schafft HD+ (-) ja bald den 100% Schritt ins Pay-TV, bis auf Inhalte ist nun eigentlich alles vorhanden.
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.133
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    Irgendwie ist mir das schon seit dem Zeitpunkt klar, seit HD+ über Sky empfangbar ist.

    Passt aber alles ins Bild, denn das vor einiger Zeit proklamierte HD+ Replay, soll ja auch zusätzlich kosten. Mehrwertgenerierung auf verschiedenen Ebenen, mit gleichen Grundcontent und zusätzlichen Internetanwendungen, Mediatheken etc.
    Aber eigentlich hat man ja schon eine Dauerbezahlplattform und wird weiter versuchen, alles in den Himmel rund um HD+ zu loben.
    Da es schon (für meine Sicht) zu viele HD+ Nutzer gibt, kann und wird man sicher jene Nutzer, langfristig gesehen, versuchen um zu stellen auf Abo-Modell. (dann "vergessen" jene das Verlängern nicht...) :(
     
  8. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    DING.......Runde 2 wird eingeleitet.

    Erst eine 12 Monatskarte die man wieder aufladen muß/kann.
    Nun wird über ein "Abo-Modell" nachgedacht.

    Jetzt dürfte wohl der Letzte merken wo die HD+ Reise hingeht :LOL: :winken:





    fibres73
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.433
    Zustimmungen:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    Ja, so langsam wachen die HD+-Hasser wohl auf und merken, daß sie sich der Realität mit ihren geschönten Zahlen nicht mehr verschließen können.
     
  10. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    Aufwachen werden wohl eher die HD+ Fanboys....allerdings erst wenn
    sie ein 24 Monats Abo von HD- an der Backe haben :p :D
     

Diese Seite empfehlen