1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus bald nur noch 19 Sender im Portfolio

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von seifuser, 18. September 2014.

  1. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.375
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Anzeige
    [​IMG]

    Wie wird HD-plus den Verlust von Comedy Central ausgleichen ?

    Oder wirbt HD-Plus bald mit nur noch 19 Sendern :D

    MTV kann und wird ja bekanntlich den Platz nicht ersetzen.


    Sorry für das extra Thema, aber es gibt ja keinen allgemeinen HD+ Thread dafür.
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Plus bald nur noch 19 Sender im Portfolio

    Na und? Als wenn es auf den "halben" Sender darauf ankäme.....

    Dann heißt es eben: 19+1 Bonussender. Stimmt die Summe trotzdem wieder.
    Mann war doch in der Vergangeheit auch nicht so verlegen beim beschwichtigen....
     
  3. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus bald nur noch 19 Sender im Portfolio

    Es wird bei offiziell 20 Sendern bleiben:

    Das Nachtprogramm wird nämlich als auf dem Papier eigener Kanal betrachtet und unter dem Namen nicknight HD vermarktet werden – selbstverständlich mit eigenem Logo usw.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.449
    Zustimmungen:
    900
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus bald nur noch 19 Sender im Portfolio

    Wieso sollte dieser Sender überhaupt jemanden interessieren?
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    4.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD-Plus bald nur noch 19 Sender im Portfolio

    Allein das zeigt schon, daß es eben vorher auch nur 19 Sender waren - auch wenn manche hier das nicht wahrhaben wollen. Nick/CC war vorher ein Viacom-Sender und Nick/NickNight wird nachher ebenso ein Viacom-Sender sein.
     
  6. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus bald nur noch 19 Sender im Portfolio

    Das ist den meißten schon klar. Aber wenn HD+ das als zwei vollwertige Sender betrachtet, dann kann ich das auch: Einen vollwertigen Sender (Comedy Central HD) weniger auf HD+.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.299
    Zustimmungen:
    2.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: HD-Plus bald nur noch 19 Sender im Portfolio

    NickNite HD ersetzt Comedy Central HD.
    Sind also sogar 21 Channels.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Plus bald nur noch 19 Sender im Portfolio

    Eigentlich auch Quatsch - das ist ja an sich nur eine Programmschiene wie "Toggo" und "Toggolino" auf Super RTL während Comedy Central ja wirklich ein eigenständiger Sender war, der im Timesharing mit NICK lief. Aber eigenwillige Senderzählungen, damit es mehr wird kennt man ja von allen Anbietern.

    Es bleibt dann aber offiziell bei 20 - MTV HD wird ja nicht zum Paket gezählt, sonst müsste man das ja auch auf den Sky-Karten freischalten.
     
  9. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Plus bald nur noch 19 Sender im Portfolio

    In 10 Tagen sind wir schlauer.
     

Diese Seite empfehlen