1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky-Satellitenkunden können ab sofort auch private Free-TV-Programme in HD-Qualität empfangen. Die acht HD-Plus-Sender werden über die meisten Sky zertifizierten HD-Set-Top-Boxen für Satellit zu empfangen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    Ja in der Tat ein historisches Datum, schafft doch jetzt das Prekariats-TV den Einstieg in den echten Pay-TV Markt in Deutschland. Darauf haben alle Sky-Abonnenten nur gewartet. Quo vadis armes deutsches Pay-TV... [​IMG]

    Juergen
     
  3. Floh90

    Floh90 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    is ja ein toller start für hd plus auf und über sky!
    auf allen sendern weder eine aufnahme noch zeitversetztes fernsehen möglich - wat bitte soll das denn??

    und besonders fernsehen kann ich bis jetzt auch noch nich feststellen two and a half men zB. in 4:3, hallo? ...
    sky hat eben doch das bessere angebot!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    Sieh es doch mal locker..8 neue HD Sender, davon einer 100% hochskaliert. Ganze 25 HD Sender lt. Werbung (inkl. der ÖR) nun bei Sky die nunmehr das beste HD Angebot Deutschlands darstellen und nochmals aufgewertet haben...hochskaliert oder 720p, mit Aufnahme- und Vorspulsperren.

    Brian Sullivan im Feb 2011 bei DWDL

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    Also allem Übel zum Trotz. ...
    Ich finds gut ... boah! :D:love:
     
  6. reklov03

    reklov03 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2 Nokia linux
    Humax PR 1000 HD
    Edision Argus vip 2
    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    So ganz nebenbei:

    Geht auch mit dem nicht zert. Resi ( Edi vip2 ) und der V13...:winken:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    Wahrlich ein historisches Datum. Es gab doch auch tatsächlich Leute die deswegen auf geblieben sind und dem start entgegenfieberten. Es wird sicher heut auch noch einige neue Threads deswegen geben. Es gibt ja noch viele ungeklärte Fragen. Etwa mit welcher Karte man empfängt, was ist mit aufnehmen und timeshiften und natürlich auch ob unsere österreichischen freunde die Sender auch entschlüsseln können. Jede dieser aufgeführten Fragen ist eigentlich ihren eigenen Thread wert.
     
  8. pat09

    pat09 Guest

    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    Und was stört es dich dass die HD+ Sender jetzt auch dabei sind? Von irgendeinem Anspruch hat sich Sky doch schon länger verabschiedet und das meiner Meinung nach zu recht da einfach nicht genügend Kunden bereit waren für Qualität genügend Geld zu zahlen. Im Prinzip kann man nur hoffen dass Sky irgendwann genügend Kunden/Geld hat mit denen sie auch mal den einen oder anderen Cent verdienen und dann auch mal wieder ihr Programm ausbauen können.

    Mich stört einiges an Sky aber ganz sicher nicht dass wer will jetzt auch HD+ Sender sehen kann.
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    Immerhin kann HD+ jetzt mit rund zwei Mio. zusätzlichen Zuschauern werben ... wenn auch nur für ein Jahr ... :D
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    Ein paar werden verlängern... und Enßlin von Sky hat heute das Gerücht in die Welt gesetzt, das die Restriktionen bald fallen werden.... :D!
     

Diese Seite empfehlen